Alle Beiträge von bigintelligence
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen - und es ist sonnig!
-
Der Weiße wird wiederbelebt. Ihr kennt ihn noch?
Sind an den Originalplätzen eigentlich schon Kabel verlegt?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen - Nebel wie im November!
-
Beim Teutates...
Okay - danke - war ja nur so eine naive Hoffnung!
-
Beim Teutates...
So mit Loch reinpieksen und dann Sprühkleber rein ist nicht....?
-
Beim Teutates...
Ich häng mich da jetzt mal an den alten Thread dran: Wenn der Himmel nur links und rechts hinter der Heckklape ca. 30-40cm durchhängt und sonst intakt ist, gibt es da (außer Stecknadeln etc.) eine vernünftige Reparaturmöglichkeit oder kommt man über kurz oder lang um den Neubezug nicht rum?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
GuMo!
-
Anlage, Günstige Reparatur möglich?
Das ist doch die Leitung, die hinter dem vorderen Stoßfänger verläuft? Da habe ich über ein Forumsmitglied eine günstige gebrauchte erhalten - Einbau incl. neuem Trockner (20€) halbe Stunde, neu befüllen lassen - läuft!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen - seid Ihr alle von der senilen Bettflucht befallen?
-
SAAB-Modellautos von Atlas-Edition (Saab Car Museum)
Da irrst Du "im Allgemeinen": hat man schon in der Kaufmannslehre eingetrichtert bekommen "Warenschulden sind Holschulden, Geldschulden sind Bringschulden"!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Morning - die Sonne zeigt sich!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Liegt ein Oberpfälzer mit dem Messer im Rücken in Regensburg auf der Straße: Polizist: tut das nicht weh? Oberpfälzer: naa, blous wenn i lach!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin - alles gut gewässert! [uSER=8777]@Sacit[/uSER]: Stramme Tour!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen und einen entspannten Sonntag!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Hast Da mit Stirnlampe gearbeitet?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen miteinander! Nach einem sonnigen Feiertag schüttet es wie aus Kübeln!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin und sonnig! Grill und Spargel warten!
-
Mit Ü50 anfangen, Motorrad zu fahren?
Ich würde paar Stunden nehmen, da bekommst du auch die Ausrüstung gestellt. ADAC und BMW machen auch gelegentlich so Wiedereinsteiger-Programme!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Morning - schwache Beteiligung heute - alle noch in den Betten?
-
Dachhimmel Reinigen Cabrio
Ich würd mir so ein Spühextraktionsgerät zum Teppich reinigen ausleihen und dann schön gleichmäßig über Kreuz - das nimmt das Schmutzwasser gleich wieder mit auf.
-
Rost entdeckt
Der Bub hängt halt an dem Auto und schiebt Panik
-
Rost entdeckt
Mein Junior hat vor einigen Wochen den 900I mj 93 von seinem Opa übertragen bekommen. Das Auto ist Erstbesitz und bisher Garagenwagen, seit Jahren kein Winter mehr und als Neuwagen Dinol versiegelt. Vor einigen Jahren wurde der Rostschutz erneuert. Jetzt zeigen sich dennoch Roststellen. Ist das dramatisch und was kann man dagegen tun?
-
Sag zum Abschied leise Servus
Passende Schuhe hätt ich noch im Schrank... Ciao und viel Spaß!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Flächendeckend!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Hab ich doch diskret aus dem Beutel gestreut!