Alle Beiträge von bigintelligence
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen allerseits!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen - es schüttet wie aus Eimern, aber unser Brunnen ist dankbar!
-
Geschirrspüler
Bei Miele ist es definitiv so - weiß ich von einem Fachhändler aus dem Freundeskreis.
-
Geschirrspüler
Mit den Stromfressern gebe ich Dir vollkommen recht: bei uns ist mit jedem Austausch eines Haushaltsgeräts (Herd, Geschirrspüler) der Stromverbrauch signifikant gesunken! Und mit jedem Kind, das ausgezogen ist, nochmals deutlich.......
-
Geschirrspüler
Bei Miele gibt es zwei Produktlinien: Elektromärkte und Fachhandel! Ich habe vor einigen Jahren eine neue AEG / Electrolux eingebaut. Signifikantester Unterschied zur alten war die Geräuschentwicklung - macht wirklich sagenhaft was aus.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen und einen sonnigen Sonntag!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Auch von mir nachträglich alles Gute und noch einen problemlosen Aufenthalt in der SBZ!
-
Saabsichtung
Ja, silber war er in der Tat - woher Dein Wissen?
-
Saabsichtung
Mal wieder was zum Thema: ich war gestern Abend in Diepersdorf mit einem alten Freund zum Essen verabredet, und was sehe ich, als ich zum Restaurant fahre, einen 9-4 X mit Kennzeichen LAU-HJ, und gegenüber ein 9-3 III Cabrio mit den gleichen Kennzeichen.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen bei herrlichstem Wetter!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen allerseits!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Ist bei uns in Franken jetzt auch!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Gudn Morgn miteinand!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen!
-
Alternative zum Schaumstoff-Himmel
Immer ne Faltgarage dabei?
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moin - saukalt!
-
Bin neu hier und mein erster saab steht in der Garage
Herzlich willkommen und freundliche Grüße aus Großgeschaidt
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Good Morning, girls and boys!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen!
-
SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?
Naja fair -gleich zu Anfang 14.000€ für nen 9000er mit über 230' km - ich weiß ja nicht so recht! Wenn er die Karren gern für Jahre auf dm Hof stehen haben möchte....
-
SAAB 900 Cab in montecarlogelb, wie viele leben noch?
Na der ruft aber auch Preise auf wie in Obergünzburg!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Moinsen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten morgen zusammen - nach einem erfrischenden Gewitterguss gestern Abend endlich angenehme Temperaturen!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Nein, auf dem Pluspol der Batterie sitzt so ein Kunststoffgehäuse mit einer fetten Platine drin, an der 3 dicke rote Kabel verschraubt sind: zum Pluspol, zum Anlasser und irgendwohin nach vorne weg. Die Mutter des Anlasserkabels habe ich im Halbdunkel der geöffneten Motorhaube eben handwarm angezogen, ohne auf den festen Sitz zu achten.