Alle Beiträge von bigintelligence
-
1.300 km Autobahn oder Verkehrserziehung für Schwererziehbare ?
Das stimmt nun so wieder nicht. Oftmals sind die rechten Spuren von den LKW-Karawanen so ausgefahren, dass das da keinen Spaß macht.
-
1.300 km Autobahn oder Verkehrserziehung für Schwererziehbare ?
Na dann sind wir uns ja einig. Gerade auf der A9 ab Ingolstadt und weiter südlich beobachte ich da oft haarsträubende Szenarien. Gerne toben sich da auch die Audi Testfahrer aus. Klar, die Jungs können fahren, aber ob das auch Opa im beigen Benz oder der Holländer auf dem Weg nach Süden so checkt......
-
Ein Neuer aus Hamburg
Dann erst mal herzlich willkommen und wir freuen uns auf die Bilder!
-
1.300 km Autobahn oder Verkehrserziehung für Schwererziehbare ?
Sorry, aber so etwas kann ich gar nicht ab: im 45° Winkel wie der gejagte Hase von ganz links nach ganz rechts - für mich hat das hochgradig Gefährdungspotential. Ich bin auch häufig auf der mittleren Spur unterwegs, allerdings nur, wenn rechts dichter LKW-Verkehr ist, bewege mich da allerdings nicht gerade im Schleichtempo und bin, so bald es geht, wieder links bei doch zügigerem Tempo. Wenn ich mit Tempomat 130 bummeln will, bleibe ich bei freier Bahn auch gerne rechts mit Option überholen auf der mittleren Spur. Dann stören die Schnarchzapfen natürlich, allerdings wird doch ie mittlere Spur zum Großteil durch LKW dicht gemacht, zumindest wochentags.
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen!
-
Karosserie - AWT entrosten (aber wie?)
Einigen wir uns doch auf Steuerbord!
-
15 Minuten vor 06:00 Uhr
- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen - der Indian Summer klopft an!- Lederpflege helle ventilierte Sitze
Vergiss es, das ist eine Tönung und keine Deckfarbe!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen allerseits!- Verdeck 2 Risse, wie flicken?
Ich würde das mit einem guten Kontaktkleber und Verdeck-Stoffflicken machen, der Kleber von dem Klebeband gibt wohl mit der Zeit (Wärme) nach und die Feuchtigkeit wandert darunter. Dann von der Außenseite ebenso. Das Reparaturset scheint mir nicht verkehrt.- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen, die Sonne kämpft sich durch den Frühnebel - so gefällt mir das!- Gasfedern von Polar
Binde halt einfach einen Ziegelstein dran!- Wassereinbruch im Cabrio
Kritisch ist auch der Übergang von der A-Säulen-Dichtung zu der weiterführenden im Verdeck selber, da hatte ich auch schon Undichtigkeiten, die allerdings unter reichlich Einsatz von Gummipflege und ab und zu zurechtrücken zu beheben waren.- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Bei uns noch nicht. Habe ich unter der Dusche festgestellt, dass die Solarthermie-Anlage noch nicht arbeitet!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Morning at all!- Lederpflege helle ventilierte Sitze
Schau doch mal beim Lederzentrum: http://www.lederzentrum.de/tip/moebel/kuli.html- Gibt es Tierärzte unter uns?
Ich bin durch, lasst mich Arzt!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Dan kannst du doch gleich testen, ob Du das Gefälle richtig angelegt hast!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen - endlich kann man wieder vernünftig arbeiten!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen zusammen! Herrlich, die ganze Nacht durchgeregnet und jetzt 16°!- Maut - Vignette ab 2016
"Mal kommt kein Ticket, die Schranke ist aber offen und die Ampel grün, an der nächsten Ausfahrt dann 10€ zusätzlich als Strafe weil kein Ticket" Das ist keine Strafe, sondern normal bei Strecken, wo der Ausgangspunkt feststeht. Also mal am Anfang Ticket Ziehrn und bei der Ausfahrt zahlen, und dann andererseits bei der Ausfahrt ohne Ticket uahlen. Ich hatte da noch nie Probleme. In der Bretagne und in der Normandie gibt es sogar Mautstationen für Rechtslenker.- Welche Sommereifen
Ich würde sagen, die haben es endgültig hinter sich!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Guten Morgen - heute offenbar letzter Tag der Hitzeschlacht, ab 17:00h sind Regen und Gewitter angesagt!- 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Werden ihren Spaß haben, wenn er das Teil in der Grube versenkt! - 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.