Alle Beiträge von bigintelligence
-
Saab mit 280.000 km noch kaufen?
Sei mir bitte nicht böse: wie willst Du im Stadtverkehr (Tempo 30/50/60/80) 131PS ausnutzen? burnout an jeder Ampel?
-
Lustige Erlebnisse mit unserem Saab
Ich hatte vor ewigen Zeiten mal in unserem VW Westfalia Camper nach einem häßlich schnarrenden Geräauch, egal ob in Links- oder Rechtskurven gesucht: 1 einsamer Kleiderbügel auf der Stange im Kleiderschrank!
-
Saab mit 280.000 km noch kaufen?
Die bekommt man von der Versicherung für jeden selbst verschuldeten Unfall.......
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
2.) Einkäufer!
-
9-3 I Coupe: Unfallhilfe Raum Stuttgart?
Genau das hatten wir letzten Januar: gebrauchte Stoßstange + Lackieren + Montage wesentlich günstiger. Gut, dass die Ecke nicht hinüber ist, die gibt's glaube ich nicht mehr. Der Verursacher sah da wesentlich übler aus.....http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/115356-9-3-i-coupe-unfallhilfe-raum-stuttgart-48ce78374c485e0bbc8fb49140286b79.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/115357-9-3-i-coupe-unfallhilfe-raum-stuttgart-3633065fe2c640ee70b065bda0ed1b0f.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/115358-9-3-i-coupe-unfallhilfe-raum-stuttgart-a7d2ce5f1b5a9ce6d564adb26381083a.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/115359-9-3-i-coupe-unfallhilfe-raum-stuttgart-bde38962af73dd7150859853a9c402dd.jpghttp://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/115360-9-3-i-coupe-unfallhilfe-raum-stuttgart-cbfc6efbab4ee1de24e3f02a671d463d.jpg
-
Hallo zusammen ! Saab 99 GL 5-Speed
Ballistol ist für alles gut, lt. Packung sogar gegen "wundreiten"
-
Sitze wechseln?
Der Viertüren hat keinen Klappmechanismus für die Lehne
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
So langsam wird da ein Schuh draus bei NEVS: http://saabblog.net/2013/04/08/saab-news-investor-nevs-mit-interesse-an-saab-parts-ab/
-
Startet schlecht!
Ihr glüht aber schon vor? (Nicht im derzeitigen Sprachgebrauch unter Jugendlichen!)
-
Kaufberatung: 1.9 Diesel
Hatte ich 4 Jahre und fast 100' absolut unauffällige km, außer 1x LiMa neu war absolut nix dran!
-
Achse (hinten links) lässt sich nicht korrekt einstellen! Was ist das?
Evtl. die Freundin etwas anfüttern!
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Offenbar von VM Motori, auch im aktuellen Lancia Thema verbaut
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Würde mich interessieren, was da technisch dahinter steckt!
-
Fehlerliste aktuell
Apropos Garantie: bei mir ist letzte Woche die Garantie für das 2. Jahr ausgelaufen und Car Garantie kann oder will nichts anbieten. Bei meinem 9-3II hatte ich 4 Jahre abgesichert, das war damals von SAAB subventioniert und hat sich auch gelohnt wg. LiMa im 3. Jahr. Wie ist die Situation bei Euch?
-
Das war's dann für mich...
Stänkern als Selbstzweck! Aber ich glaube / hoffe, jetzt ist endgültig Ruhe! P.S.: Ich bin NICHT traurig über den "Verlust"!
-
Akustische Blinkerkontrolle
Gut, das Gurtgepiepse hat mich schon immer genervt!
-
SID II Waschwasserstand niedrig
Wischwasser hab ich mich noch nicht befasst, aber am Kühlwasser-Ausgleichsbehälter ist der Sensor einfach von außen in eine Einbuchtung eingesteckt.
-
Akustische Blinkerkontrolle
Ist das eigentlich TÜV-relevant?
-
Akustische Blinkerkontrolle
Danke, hatte ich gesehen. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass so ein simples Teil über den Jordan geht! Ging gestern Abend übrigens sporadisch wieder.
-
Akustische Blinkerkontrolle
Es gab da zwar schon mal den einen oder anderen Thread, aber leider nicht so richtig zielführend. Bei unserem Cabrio 9-3 I MJ 98 hat sich die akustische Blinkerkontrolle verabschiedet. Das Anschnallgebimmel bleibt ebenfalls stumm. SID funktioniert ansonsten einwandfrei ohne Pixelfehler etc. Wurde im Herbst 2011 erst getauscht.
-
Turbolader muss ersetzt werden. Gibt es noch Neuteile oder ausschließlich AT?
Kenn ich zwar nicht persönlich, aber bei mir um die Ecke: http://www.ngc-turbotechnik.de/
-
Sucht noch wer einen empfehlenswerten 900er? Meldungen aus den USA.
Noch schlechter? Oder ist schon der 1. April? Amüsant auch "Volleder"
-
Saab-Stammtisch ERLANGEN 27.11.09
Wäre ich auch interessiert
-
Sucht noch wer einen empfehlenswerten 900er? Meldungen aus den USA.
Musst ja nicht mitlesen!
-
900 II 2.5 v6
Die Türgriffe, Holzpaneele an den Türen und den Handschuhfachdeckel hätte ich gerne......