Zum Inhalt springen

bigintelligence

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von bigintelligence

  1. Wobei ich den Einstieg von Renault gar nicht so abwegig finde, die kooperieren ja bereits mit GM im Transporterbereich, vielleicht täte man sich da leichter mit den ach so kostbaren Lizenzen
  2. Ich seh's einwandfrei (Mac OSX Lion)
  3. 23.12.: Eckental Brand, ALDI-Parkplatz, grauer 9-3 II SC Facelift, heute ca. 14:30; Schwabach grauer 9-5 I SC, 15:30 roter 9-5 I Sedan mit "verblichenem" SAAB Emblem Nürnberg Kilianstraße >> SAAB Dichte in Mittelfranken steigt
  4. Fahrgemeinschaften wären auch nicht schlecht - würde mich zur Verfügung stellen
  5. Das Internet ist eben nicht mehr mit Lochkarte zu bewältigen
  6. In Nordbayern wäre ich auch gerne mit dabei - notfalls auch Stuttgart
  7. Nein, lass ich nicht! Ich kann nur nicht verstehen, dass (voreilige) Schadenfreude so viel Spass machen kann und alle ohne "rosarote Brille" noch mit diesen fehlkonstruierten, unverkäuflichen, unzuverlässigen Schlorren, Kärren oder was auch immer ohne sich zu schämen durch die Gegend schaukeln
  8. Ich habe Herrn Schuhmacher persönlich anlässlich der Händlertour kennen gelernt und da hat er nicht den Eindruck gemacht, ein Phantast oder Spinner zu sein!
  9. Um das mal festzuhalten: Das Insolvenzverfahren ist gerade erst mal eröffnet worden und es stehen offenbar potente Interessenten bereit, denen es nun ermöglicht wird, das Unternehmen zu einem realistischen Marktwert zu übernehmen. Die derzeitige Lage kann also durchaus als reelle Chance für SAAB gesehen werden. Für Grabreden ist es definitiv zu früh.
  10. bigintelligence hat auf swedcar99's Thema geantwortet in 9-5 I
    Komisch - ist doch kein BMW!
  11. Fein Raus ist gut, der sollte sich derzeit mal ernsthaft Sorgen um seine Lebenserwartung machen.........
  12. hätte mich auch stark gewundert, dass gerade jetzt von da was Konstruktives kommt
  13. Das war bei SAAB unter GM doch keinen Deut anders!
  14. Update: http://saabblog.net/2011/12/20/saab-konkurs-youngman-ist-zuruck/#more-20427
  15. Na die paar Tage kann man ja noch abwarten
  16. Wo ist da der Unterschied? Mit dem Verkauf gingen doch ebenfalls sämtliche Rechte an Geely und die Fahrzeuge basier(t)en auf Ford Technik
  17. Das wird schon Hand und Fuß haben - zur Sterbehilfe verpulvern die Chinesen ihr Geld bestimmt nicht!
  18. 100%ige Zustimmung - ich führs schlicht und ergreifend auf Neid zurück
  19. -Niemand arbeitet für Gottes Lohn -Die Löhne und Gehälter hätte man schon längst runterfahren können oder wie in D mit Kurzarbeitergeld stützen, außerdem wurden die Löhne und Gehälter ja bisher immer von außen finanziert
  20. Bereichert hat sich lediglich ein Herr GL und durch Inkompetenz und Ignoranz ausgezeichnet
  21. Bei modernen Motoren ist sowieso in der Motorsteuerung ein Einlaufprogramm hinterlegt. Die volle Leistung kann dann eh erst nach ein paar Tausend km abgerufen werden. So zumindest Aussage meines Händlers und eigene Erfahrung mit dem 9-5 II (sollte zumindest motorseitig keine Kleinserie sein)
  22. Kann ich leider nicht sagen, hab das Auto schon so gekauft. Kann aber kein großer Aufwand sein.
  23. Warum nicht einfach gegen den Nachfolge-Schlüssel mit integrierter FB tauschen?

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.