Zum Inhalt springen

bigintelligence

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von bigintelligence

  1. Ich hab mir da immer diese Drahtkleiderbügel von der Reinigung abgelängt und zurechtgebogen
  2. Wenn man denn so wie gar mancher hier, das Zeugs alle 10'km entsorgt wie in den 50er Jahren üblich
  3. Die wurden dämlicherweise von SAAB ausgeliefert, bevor im 9-5 das Schiebedach erhältlich war - Amerikaner kaufen ausschließlich Vollausstattung!
  4. Lesen macht klug: http://saabblog.net/ http://inside.saab.com/ http://www.saabsunited.com/ http://tauentzien.wordpress.com/
  5. So eine Gegendarstellung hat ja immer so ein Gschm äckle, wie die Schwaben sagen. Und nachdem, was in letzter Zeit von der sog. seriösen Presse an Schmarrn über SAAB verbreitet wurde, der in hohem Maße rufschädigend ist, gebe ich auf das gedruckte Wort keinen Pfifferling mehr. Es wurden ja sogar noch am letzten Wochenende Nachrufe über SAAB in epischer Breite veröffentlicht, wo das Blatt sich ja längst zum Positiven hin gewendet hatte!
  6. Na wenn schon so über gewisse Personen hergezogen wird, so sollte man doch wenigstens sicher sein, dass die Meinung einigermaßen fundiert ist!
  7. Vermutung, verifizierte Quellen oder eigene Erfahrung.....?
  8. Die Kunden bestellen doch weiterhin und warten sehnsüchtig auf ihre Fahrzeuge (bei meinem Händler letzte Woche erst wieder 3 9-5!
  9. Das ist klar, jedoch ein weiterer wichtiger Schritt in die richtige Richtung. - Schön, dass sich jetzt endlich was bewegt!
  10. Wieder ein wichtiger Schritt! Danke Victor Muller!
  11. Ich hatte 15 Jahre lang Passats als Geschäftswagen zu fahren: der 2.: 3 Vorderachsen, 4 Sitzheizungen, beim ersten hing glech nach der Heimfahrt von der Übernahme der Schließzylinder der Fahrertür bein ´m Abschließen am Schlüssel (beliebig aus der Erinnerung, bei Weitem nicht vollständig!)
  12. Ich kann mich nicht beschweren - seit März und über 14.000 km kein Grund für auch nur die kleinste Beanstandung, auch nicht bei pingeligster Sichtweise!
  13. Sehe ich, ewigen Zweiflern und Pessimisten zum Trotz ebenso!
  14. traurig, der letzte Rest an Humor und Verständnis für leicht Ironie ist jetzt auch noch abhanden gekommen!
  15. Wie die kleinen Kinder - mit Sand werfen und zwicken, wenn sie nicht mehr weiter wissen! - oder: dann hole ich meine große Schwester, die ist nicht nur strak, die riecht auch so!
  16. Ebenfalls! Mir geistert da schon geraume Zeit eine völlig konträre Verschwörungstheorie durch den Kopf: SAAB platt > Interesse an Gebrauchtfahrzeugen sinkt > günstige Schlachtfahrzeuge zum Ausweiden oder Off Road-Einsatz > "Melonen" für die "Kärren" gespart > Taschen vollgestopft > zufrieden auch ohne Fernseher!
  17. Für alle "saabunwilligen", "Literaturpäpste", "Schrottautofahrer" etc.: Die Argumente lagen ja schon seit geraumer Zeit in Form von gedruckten Informationen vor und verdichten sich jetzt halt einfach! Wer lesen (und das nicht nur an den Zeilen vorbei) kann, ist klar im Vorteil!
  18. Wer oder was da krank ist, ist eine ganz andere Frage hier!
  19. So langsam wird das doch alles rund: Gewerkschaft will Insolvenzantrag aussetzen http://tauentzien.wordpress.com/2011/09/14/gewerkschaft-will-insolvenzantrag-aussetzen/
  20. Mal wieder was zum Thema: Saab News China: PDRC gibt Genehmigung http://saabblog.net/2011/09/13/saab-news-china-pdrc-gibt-genehmigung/#more-16504
  21. Bisher war's ja noch ganz amüsant - jetzt ist's nur noch peinlich!
  22. Na, ich glaub, Dein Traum vom Ende wird bald ausgeträumt sein!
  23. So manch einer hier (warum auch immer) will's einfach nicht wahrhaben, dass der Plan steht!

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.