Alle Beiträge von bigintelligence
-
Radio-Klammern zum Herausziehen: wo bekommt man die?
Ich hab mir da immer diese Drahtkleiderbügel von der Reinigung abgelängt und zurechtgebogen
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Wenn man denn so wie gar mancher hier, das Zeugs alle 10'km entsorgt wie in den 50er Jahren üblich
-
SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Gerne jederzeit!- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Die wurden dämlicherweise von SAAB ausgeliefert, bevor im 9-5 das Schiebedach erhältlich war - Amerikaner kaufen ausschließlich Vollausstattung!- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Lesen macht klug: http://saabblog.net/ http://inside.saab.com/ http://www.saabsunited.com/ http://tauentzien.wordpress.com/- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
So eine Gegendarstellung hat ja immer so ein Gschm äckle, wie die Schwaben sagen. Und nachdem, was in letzter Zeit von der sog. seriösen Presse an Schmarrn über SAAB verbreitet wurde, der in hohem Maße rufschädigend ist, gebe ich auf das gedruckte Wort keinen Pfifferling mehr. Es wurden ja sogar noch am letzten Wochenende Nachrufe über SAAB in epischer Breite veröffentlicht, wo das Blatt sich ja längst zum Positiven hin gewendet hatte!- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Na wenn schon so über gewisse Personen hergezogen wird, so sollte man doch wenigstens sicher sein, dass die Meinung einigermaßen fundiert ist!- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Vermutung, verifizierte Quellen oder eigene Erfahrung.....?- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Die Kunden bestellen doch weiterhin und warten sehnsüchtig auf ihre Fahrzeuge (bei meinem Händler letzte Woche erst wieder 3 9-5!- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Das ist klar, jedoch ein weiterer wichtiger Schritt in die richtige Richtung. - Schön, dass sich jetzt endlich was bewegt!- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Wieder ein wichtiger Schritt! Danke Victor Muller!- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Ich hatte 15 Jahre lang Passats als Geschäftswagen zu fahren: der 2.: 3 Vorderachsen, 4 Sitzheizungen, beim ersten hing glech nach der Heimfahrt von der Übernahme der Schließzylinder der Fahrertür bein ´m Abschließen am Schlüssel (beliebig aus der Erinnerung, bei Weitem nicht vollständig!)- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Ich kann mich nicht beschweren - seit März und über 14.000 km kein Grund für auch nur die kleinste Beanstandung, auch nicht bei pingeligster Sichtweise!- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Sehe ich, ewigen Zweiflern und Pessimisten zum Trotz ebenso!- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
traurig, der letzte Rest an Humor und Verständnis für leicht Ironie ist jetzt auch noch abhanden gekommen!- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Wie die kleinen Kinder - mit Sand werfen und zwicken, wenn sie nicht mehr weiter wissen! - oder: dann hole ich meine große Schwester, die ist nicht nur strak, die riecht auch so!- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Ebenfalls! Mir geistert da schon geraume Zeit eine völlig konträre Verschwörungstheorie durch den Kopf: SAAB platt > Interesse an Gebrauchtfahrzeugen sinkt > günstige Schlachtfahrzeuge zum Ausweiden oder Off Road-Einsatz > "Melonen" für die "Kärren" gespart > Taschen vollgestopft > zufrieden auch ohne Fernseher!- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Für alle "saabunwilligen", "Literaturpäpste", "Schrottautofahrer" etc.: Die Argumente lagen ja schon seit geraumer Zeit in Form von gedruckten Informationen vor und verdichten sich jetzt halt einfach! Wer lesen (und das nicht nur an den Zeilen vorbei) kann, ist klar im Vorteil!- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Wer oder was da krank ist, ist eine ganz andere Frage hier!- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
So langsam wird das doch alles rund: Gewerkschaft will Insolvenzantrag aussetzen http://tauentzien.wordpress.com/2011/09/14/gewerkschaft-will-insolvenzantrag-aussetzen/- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Mal wieder was zum Thema: Saab News China: PDRC gibt Genehmigung http://saabblog.net/2011/09/13/saab-news-china-pdrc-gibt-genehmigung/#more-16504- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Bisher war's ja noch ganz amüsant - jetzt ist's nur noch peinlich!- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Na, ich glaub, Dein Traum vom Ende wird bald ausgeträumt sein!- SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
So manch einer hier (warum auch immer) will's einfach nicht wahrhaben, dass der Plan steht! - SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.