Zum Inhalt springen

bigintelligence

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von bigintelligence

  1. bigintelligence hat auf BigPhil's Thema geantwortet in 9-3 II
    Glückwunsch zu der Entscheidung!
  2. Das ist doch nun seit do. hinreichend widerlegt: http://www.saabsunited.com/2011/08/board-compensations-the-facts.html
  3. Mehr als das: SaabsUnited can confirm from very reliable sources, very close to the management of Saab, that our previous news regarding Endeavour Advisory Group are true. The sources also claim that the amount discussed includes taking out the 217 Million EIB loan in a combination of bankloans and equity. This would bring the cooperation to the top 3 private equity firms in the USA.
  4. Geht doch: http://saabblog.net/2011/08/18/saab-deutschland-holt-die-community-ins-boot/
  5. Das waren aber doch nur die Chromleistchen rund um Armaturenbrett und andere Klimaregler
  6. Die 600% sind damit aber immer noch nicht bestätigt! Zur Verdeutlichung: "The intention of this news piece was only to damage Saab, Victor Muller and the board of Swedish Automobile as much as possible by portraying them as greedy “bastards”…" lt. SAABsUnited
  7. Hat den Wahrheitsgehalt dieser Meldung überhaupt schon jemand verifiziert? Ich für meinen Teil glaube längst nicht alles, was in "BLÖD" Zeitungen abgedruckt wird, zumal jetzt im Sommerloch!
  8. Und ich hör damit auf: http://www.saabsunited.com/2011/08/board-compensations-the-facts.html#more-22414
  9. bigintelligence hat auf BigPhil's Thema geantwortet in 9-3 II
    Meiner hat gleich nach der Übernahme als an allen Ecken und Enden Neuwagen geklappert und geknarzt. Hab akribisch alles notiert - nach nem 4-tägigen Werkstattaufenthalt (Garantie und als Ersatzfahrzeug Cabrio) waren alle Übeltäter unterfüttert, ausgepolstert oder wie auch immer - seither absolute Ruhe!
  10. bigintelligence hat auf BigPhil's Thema geantwortet in 9-3 II
    Muss nicht sein, hat den eben im Kundenauftrag!
  11. bigintelligence hat auf BigPhil's Thema geantwortet in 9-3 II
    Ich hatte 4 Jahre "Linear" mit Ledersitzen, zu den Sportsitzen ist nicht viel Unterschied: genau so straff, lediglich die Seitenwangen sind minimal weniger hoch ausgeformt. Ich habe damit 95T Langstrecken-km in 4 Jahren sehr gut und komfortabel zugebracht
  12. Sehr gut recherchiert! Kann jedoch keinerlei Verhaltensähnlichkeiten ableiten!
  13. Wir können hier gerne SACHLICH diskutieren, ich lasse mich hier allerdings NICHT persönlich beleidigen! Wenn Dir die Argumente ausgehen, dann sei doch einfach leise!
  14. Danke, diesmal ein wirklich konstruktiver Beitrag von Dir!
  15. Mal Hand auf's Herz: Wann haben denn die Herren Vorredner und Pessimisten denn das letzte Mal ein SAAB Neufahrzeug gekauft?
  16. Du hast die entscheidenden Worte "zur Zeit" vergessen! Es geht im Übrigen auch anders: http://saabblog.net/2011/08/16/iaa-absage-warum-saab-deutschland-flagge-zeigen-sollte/#more-15312
  17. So sehe ich das nicht - ich für meinen Teil würde eine Kaufentscheidung nicht im Messetrubel treffen, wo ich mich mit hunderten von quengelnden Bälgern darum rangeln muss, ein inteerssantes Fahrzeug mal von der Nähe zu begutachten - diese Messen sind doch zum Großteil Imagepflege und Zurschaustellung von Marktstärke. Ich denke, der typische SAAB-Kunde und Interessent lässt sich von nackter Haut und bunten Druckwerken weniger beeindrucken als von nüchternen Tatsachen.
  18. bigintelligence hat auf BigPhil's Thema geantwortet in 9-3 II
    ist ein Schnäppchen, meiner ging im März (EZ 12/06, 95Tkm, allerdings SC mit Leder und Standheizung) für fast das doppelte an den Händler
  19. doch! Öfter mal A6, A7, A8, A9 und A81 unterwegs!
  20. Und - war der Hinterreifen nachher eckig?
  21. Na ja, in Hessen bist ja schon fast gelandet (AB)
  22. So was lässt mich ungerührt -die kriegen ja schon von einigen Kurvenpassagen in der Fränkischen Schweiz Schweissausbrüche! Ein Bekannter, der von der Küste hergezogen ist, hat sogar nach der 1. Ausfahrt in die "Fränkische" sein Motorrad nie mehr angerührt und schleunigst verkauft! Ebenfalls viel Grüße aus Mittelfranken!
  23. mag sein - aber bei meinen bisherigen Fahrzeugen (Volvo, VW, VW, SAAB 9-3 II) hatte ich ab Auslieferung bis zum 1. Wersatattbesuch immer ca. 1/2 Seiten DIN A4 mit Mängeln aufzulisten, diesmal NIX!
  24. Nur mal so zu den aktuellen, verifizierten Meldungen: http://tauentzien.wordpress.com/2011/08/11/spanischer-zulieferer-dementiert-insolvenzgerucht/#more-3358

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.