Alle Beiträge von truk13
-
Off-Topics momentan schlimm
Wobei ... ist *Baum* nicht etwas deftig? Birken-Bäumchen wäre doch passender ...
-
Off-Topics momentan schlimm
... ... ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Willkommen zurück! Ich hoffe, Ihr habt Euch ein wenig erholt ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Das hier? http://www.sebastianvettel.de/sebastian-vettel-images/aktuell/2010-07-18-homerun/RDE007_100615_VettelHomRunGarage_V1%20PosterA3.jpg
-
Off-Topics momentan schlimm
- Off-Topics momentan schlimm
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=10188- Off-Topics momentan schlimm
Liebe Hektorline, bitte sag' jetzt nichts!- Off-Topics momentan schlimm
Ach, hektorlinchen, schau mal hier ... http://www.youtube.com/watch?v=PgqpJlV1JuI Noch fragen?- Off-Topics momentan schlimm
Da hast Du wohl wahr ... ich glaube, das konnte nur Loriot.- Off-Topics momentan schlimm
...- Off-Topics momentan schlimm
Hey, ein wenig näher dran bleiben? Denk ich an Deutschland in der Nacht, Dann bin ich um den Schlaf gebracht, Ich kann nicht mehr die Augen schließen, Und meine heißen Tränen fließen. Haben Dich die Frauen aus dem Konzept gebracht?- Off-Topics momentan schlimm
acron ist beteiligt, ja. Aber es geht um die Impulse . Und Hektor(ine) trägt ihren Teil bei und bezieht sich immer wieder auf Dich. Oder etwas nicht?!?- Off-Topics momentan schlimm
Nun ja, bei so raumgreifenden Beiträgen ... was soll da noch anderes dazu kommen? Und wenn sich hb_ex schonmal die ganze Arbeit macht ... Aber Ihr seid doch da und unterhaltet hier die Gesellschaft auf das Beste! Ich wüsste nicht, wann dieser Thread derart kulinarische Qualität gehabt hätte ... das ist definitiv Euch zuzuschreiben. Prima.- Off-Topics momentan schlimm
Na so richtig hat sich mir die 15666 nicht erschlossen. muss aber auch nicht wirklich. Spielt ruhig weiter... Wünsche eine gute Nacht.- Off-Topics momentan schlimm
Öhm, das versteh' nun ich nicht ... auf was beziehst Du Dich? Missverständnis?- Off-Topics momentan schlimm
Nach Deiner Telefonnummer?- Off-Topics momentan schlimm
Da lohnt aber doch der vorherige Genuss, oder ?- Off-Topics momentan schlimm
... dann roll doch Käse anstelle von Schäfchen zählen ... das beruhigt.- Off-Topics momentan schlimm
Das mit dem Nachtreten ist mir auch unangenehm aufgefallen. Zum Glück haben sie ja verloren Nichtsdestotrotz ... es wird halt viel Jong Belegen, Belegen, Extra Belegen, Oud Belegen ... verzehrt. Graas Kaas ist auch eine leckere Variante, jung und mild und trotzdem . Dann gibt es jede Menge Kruiden-Kaas. Verwegene und smaakelig(e) Varianten. Das nur mal so. Wie gesagt: Zum Treffen bringe ich gerne was aus dieser "Abteilung" mit- Off-Topics momentan schlimm
Sehr gute Empfehlung!- Off-Topics momentan schlimm
Der Mai Gouda ist da eine gute Wahl. Old Amsterdam* ... den würden die Niederländer eher nicht verzehren. ist eigentlich ein "Deutschland-Produkt"- Off-Topics momentan schlimm
Gouda kann ich mitbringen. Kein Problem- Off-Topics momentan schlimm
Der ist nicht mehr on. Vielleicht liest er ja den Ruf spät nach Mitternacht ...- Off-Topics momentan schlimm
He, he, Du bist doch humoristisch gebildet. Das reicht vollkommen!- Off-Topics momentan schlimm
Ist irgendwie schlüpfrig heute ... - Off-Topics momentan schlimm
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.