Alle Beiträge von truk13
-
AutoBild Beitrag
Ich bin vor drei Wochen einige hundert Kilometer in einem Superb Kombi, mit einer flotten 170 PS TDI Maschine mitgenommen worden.Der Fahrkomfort war o.k., Platz auch, die Sitze nicht schlecht (reichen aber nicht an 9k Saab Sitze heran). Die Materialien innen waren haptisch nicht so schön ... das große Glasdach macht echt was her. Elektronische Helferlein allenthalben - für meinen Geschmack zuviele (ich chaffe es gerade noch, die Heckklappe selbst zu schließen). Das Lenkrad ist wohl ziemlich hässlich ... Es gibt echt schlechtere Autos für mehr Geld.
-
Aus dem Schatten ins Licht
Schicke Exemplare. Wow.
-
Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?
Danke, Onkel Kopp!
-
Off-Topics momentan schlimm
O.k., wir halten dann hier Stallwache. Wenn schon alle weg sind. Dafür treffen wir uns zwischendurch das ist dann ein klitzekleines Bisschn wie Urlaub.
-
Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?
Alles klar. Karte habe ich auch dabei . Komme mit einem silberfarbenen 9k mit AC - Kennzeichen.
-
Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?
@ Onkel Kopp: Von mir aus geht das heute. Wir können ja mal einen Anfang machen, braucht ja keine Ewigkeit zu dauern. Ich denke, es ist einfacher, mal zu überlegen, wie die Vorbereitung weiter läuft. Und das kann ja dann auch kommuniziert werden. Burscheid: Da müsste nochmal bitte wer schreiben, wo genau der Treffpunkt ist. Ich kann am 8. August und einige andere ja auch ... ich würde auch kommen.
-
Der neue SAAB 9-1x !
Immerhin gibt es bei diesem Entwurf Designzitate, die verfolgt werden könnten. Insgesamt finde ich den Entwurf zu rund gelutscht.
-
welcher kombi taugt etwas ?
Ich finde, mit dieser Argumentation richtet sich Klubertz selbst. Da dieser Thread an mehreren Stellen deutlich macht, dass diverse Hinweise und Hilfsangebote nicht angenommen werden wollen und der User das Forum in erster Linie für seine Zwecke zu instrumentalisieren versuc ht, schlage ich vor, nicht weiter zu reagieren. Das Forum lebt doch von Geben und Nehmen und der Bereitschaft dazu. Diese Bereitschaft scheint mir in diesem Fall nicht vorhanden zu sein.
-
Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?
Wie schon vermutet, brose muss arbeiten ... Flemming? Was ist mit ihm?
-
Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?
Ich schlage vor, dass wir uns auf jeden Fall dort treffen. Ich frag brose (glaube aber, dass er arbeiten muss).
-
Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?
Ich kann auch morgen um 16:00 Uhr. Am 6.08. kann ich auch ... wobei, ist das nicht ein wenig knapp (bezogen auf den 8.08.?) Oder gibt es einen flotten Plan B?
-
Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?
Der Bäcker wird zu finden sein. Ich kann auch Freitagnachmittag. Onkel Kopp? Strecke drehen ... ich glaube, das ist ein guter Ansatz. Wegen 'sowas' meinte ich, es wäre gut, sich zusammen zu hocken; dabei wird dann schonmal schneller *um die Ecke gedacht*.
-
Off-Topics momentan schlimm
*Hach*, wenn ich an die Streusel mit dem Hauch Marzipan denke ... und den Pflaumenkuchen, noch grade ein wenig warm - direkt vom Blech ... ich glaub' ich könnt' schon wieder http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=5021
-
Off-Topics momentan schlimm
Bin wieder gut in den Westen zurück gekehrt. Danke für den schönen Tag! Es hat Spaß gemacht im gemütlichen Hof bei den Rosi's , mit den Hektor's und acron . Die Kuchen waren wirklich gelungen und die Sahne von glücklichen Kühen. Den angekündigten Regen haben wir nicht vermisst! Und dann war dann noch der Stammtisch "Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung" ... eine nette Runde Saab-FahrerInnen an einem schönen Ort mit fantastischer Aussicht mit interessanten *Benzin*-Gesprächen! Danke für die freundliche Aufnahme! Solche Tage darf es ruhig öfter geben. Gell, acron?
-
Off-Topics momentan schlimm
- Off-Topics momentan schlimm
Danke. Das mit dem Regen abstellen ist eine gute Idee. Hier ist es bedeckt, regnet nicht und es ist auch nicht kalt. Nochmal: Petrus! Wenn das heute regnet, dann sorge ich dafür, dass wir eine Forenmehrheit hinkriegen. * ... * ? Dich umbenennen! * ... * ? In Giesbert!- Off-Topics momentan schlimm
Danke. Wir versuchen es. http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_031.gif Bis morgen!- Off-Topics momentan schlimm
Was ist eigentlich mit dem junggebliebenen Zweiundpfirsich? Hier ist die Rede von Kuchen und er lechzt noch nicht? Komisch ...- Off-Topics momentan schlimm
So bescheiden? Du meinst aber doch, von j e d em Kuchen, oder? Und alles mit Schlagobers'!- Off-Topics momentan schlimm
Zum Pflaumenkuchen *am liebsten ja* zum Apfelkuchen *am liebsten nein* Meine Vorlieben. Wenn aber sonst niemand möchte ... dann nicht.- Off-Topics momentan schlimm
Jaaaa!- Off-Topics momentan schlimm
Leider ist mein Düsenantrieb ... fahr aber schonmal vor. Man(n) muss auch gönnen können .- Off-Topics momentan schlimm
- Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?
:biggrin:- Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?
Die stehen noch nicht fest. Wir reden noch. Infos gibt es kommende Woche. Wird schon. - Off-Topics momentan schlimm
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.