Alle Beiträge von truk13
-
Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?
Wo issen der? Der Bäcker?
-
Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?
Au Backe, das war mir gar nicht klar, dass das sooo gefährlich wird . Aber Abenteuer ... ist immer gut!
-
Off-Topics momentan schlimm
1) Der brose ist gar nicht so ... das Angebot gefällt ihm sicher. 2) Der Kuchen ist auch lecker 3) Schwarzer Tee tut es. Ich kann auch Darjeeling mitbringen. 4) Gute Besserung! (Wenn er mitkommt, ändert sich das Teeangebot in Richtung "Genesungstee")
-
Der neue SAAB 9-1x !
Da müssen aber noch Tiere beteiligt gewesen sein. Ein Ameisenbär, ein Rüsseltür und ein Nashorn haben auch noch dazwischen rumgemacht. Wo leben die heutigen Designer eigentlich? Auf anderen Planeten?
-
Off-Topics momentan schlimm
Klasse. Bei den Bildern können wir bleiben. Zweiundviiiierziiiich! Vorberichterstattung! Mit Suuuuchbild!
-
Off-Topics momentan schlimm
Das hört sich prima an. Teemarke (solange es keinen Blümchentee oder Hagebuttentee gibt ... ) brauche ich keine bestimmte. Aber das soll acron sagen ... Hoffen wir, dass sich das Wetter gnädig zeigt. Bis Mittwoch!
-
Off-Topics momentan schlimm
Gerne auch Tee. Soll ich welchen mitbringen?
-
Off-Topics momentan schlimm
Och. Wie *wehe*? Hä? Bin ich Paparazzi? Nein.
-
Off-Topics momentan schlimm
Was heißt hier überfordern? Du *würdest*, wenn Du *könntest* ... also ... nur die kommen, dürfen wählen :biggrin:
-
Off-Topics momentan schlimm
Ooooh, Du Armer! Da sieht ja schrecklich aus! Wie hälst Du das bloß aus?
-
Meine Kennzeichenhalter
Chic!
-
Off-Topics momentan schlimm
Da musst Du jetzt durch! Ich bin mir aber sicher, bei Euch gibt es was zu futtern ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Wenn ich wählen darf: * Käseapfelkuchen * Kaffeeschwarz Klementine? acron? Eure Wahl? o.k. so?
-
Off-Topics momentan schlimm
Ich finde Kaffee und Kuchen ein tolles Angebot!
-
Off-Topics momentan schlimm
http://www.emma.de/uploads/pics/bocuse_01.jpg
-
Off-Topics momentan schlimm
Du meinst, statt der Netzwäsche lieber was Dehnbares ... mit Stretch oder so? Das wird ja
-
Off-Topics momentan schlimm
Ich bin schon seit Tagen unterwegs ...
-
Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?
Das spricht dann eher für die Niederlande ... ich schau mir die Strecke daraufhin nochmal an. Danke.
-
Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?
Ja, danke für die Einschätzung. Bestätigt meine Vermutung ...
-
Weißer 9k in Gütersloh - kennt den jemand?
Na ja, es könnte auch die Fußmatte sein, die verhindert, dass die Kupplung sauber trennt. Bei meinem trennt z.B. die Kupplung beim Einlagen des Rückwärtsgangs nur sauber, wenn das Pedal komplett durchgetreten wird. Die anderen Gänge lassen sich dagegen ohne Hakeln einlegen.
-
Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?
Ich habe mich auch mal umgesehen. Die Mergellandroute in den Niederlanden (grob von Aachen auf Maastricht zu und zurück), die mir vorschwebt, ist eine schöne und deswegen auch touristisch stark frequentierte Strecke. Zudem sind viele Rennradfahrer - auch in Gruppen - unterwegs. Insgesamt ist die Rundfahrt gut 100 km lang. Vielleicht eignet sich ein Teilstück. Eine Alternative, die ich im Kopf hatte, bin ich abgefahren. Von Aachen Richtung Rursee über Kornelimünster, Mulartshütte, Lammersdorf, fast Einruhr, Heimbach, Nideggen, Kreuzau bis Düren - Birkesdorf und dort auf die Autobahn, die nach Aachen bzw. Köln führt. Die Strecke ist sehr schön, es geht bergauf und bergab, sie ist sehr kurvenreich und grün ... aber auch gut 100 km lang. Am Rursee ist es seeeehr touristisch (heute waren da mehrere Märkte), so dass das Herankommen schwierig wird (ausg. zu Fuß oder mit dem Rad). In Gehnähe kosten alle Parkmöglichkeiten ... Dann gibt es viiiieeeele Motorradfahrer, die wegen der engen Straßen meist deftig in der Mitte fahren und sich schön tief in die Kurven legen (zweimal dachte ich jetzt gleich knallt der entgegenkommende Helm gegen mein Auto ...). Für mich stellen sich Fragen, was eigentlch von Interesse ist. - Wieviele Kilometer sind o.k. (vielleicht orientiert an anderen Touren?), da sind ja auch noch An- und Abreise hinzu zu rechnen. - wieviel Zei steht zur Verfügung? Wann dürfte es losgehen? - In der Eifel könnte ein Etappenziel der Nationalpark Eifel sein (da gibt es was zu besichtigen, wenn von Interesse ... -> schaut mal im Internet http://www.vogelsang-ip.de/nextshopcms/show.asp) - es gäbe aber auch ein Freilichtmuseum (Kommern) - Vielleicht muss das mit den Besichtigungen aber auch nicht sein ... (?) - ... Vielleicht sollten wir uns hier in Aachen mal zusammensetzen und herumspinnen ... ein Termin lässt sich doch wohl finden, oder?
-
Off-Topics momentan schlimm
Aber wir sollten doch nichts dagegen haben, dass sie auch mal mit einem Auto fährt :biggrin: Jetzt geht's lohoooos ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Die musst Du selbst bringen ... Also: Du liest hier, bringst Dich ein liest weiter, lässt Dich provozieren , antwortest .... schaust aus dem Fenster, siehst Deinen Dunkelblauen und hast das Gefühl, mal wieder genauer hinsehen zu müssen, was zu tun ist. Und wenn Du jetzt 'raus gehst und handelst, dann hat's gefunkt. Und Du hast es selbst ... Ich erinnere mich an so ein tolles Foto (war's in einem dunklen Tnnel aufgenommen?) War das keine Handlung?
-
Off-Topics momentan schlimm
Du bist nicht allein! Du hast ja jetzt uns!
-
Off-Topics momentan schlimm
Ich mag üüüüberhaupt kein guinness Bääääh.