Alle Beiträge von truk13
-
Ich lerne es einfach nie...
Sieht gut aus . Und fährt sicher auch wieder gut.
-
Ich lerne es einfach nie...
Uuuups, Krake Paul im Motorraum vergessen ?
-
Off-Topics momentan schlimm
http://schweissband.com/images/teaser_100/schweissband_apfel_gross_t.jpg Schweißband "Sex and the City" Apfelgrün
-
Saab 96 - Bitte um Unterstützung
Das wollte ich auch gar nicht . Scheint so ... aber, was heißt das schon? Wenn sich wer interessiert, ich kann nähere Informationen einholen lassen.
-
Saab 96 - Bitte um Unterstützung
Na, da scheint der Dauerbrenner aber ein echtes Schnäppchen zu sein im Vergleich: http://www.smeetsschimmert.nl/index.php?page=occasion&id=85BS36
-
Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?
Eine benachbarte Gemeinde betreibt sowas hier in größerem Stil. Da heißt das dann 'Biomasse'. Wenn man die paar Gummiteile entfernt ...
-
Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?
Die sind ja bei dem Wetter auch praktisch, da läuft das Wasser ja direkt durch ...
-
Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?
Wir kennen Dich! Beim Schiedsrichter würden wir jetzt singen "Schirri, wir wissen wo dein Auto steht!" ... ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Guten Morgen und auch einen schönen Sonntag!
-
Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?
Guten Morgen, ich bin auch dafür, es zu lassen. Geschlossene Wolkendecke und das Wetter in Burscheid soll laut wetter online auch nicht besser sein. "Das Wetter in Burscheid In Burscheid bleibt der Himmel morgens grau und es regnet leicht bei Temperaturen von 15 bis 17°C. Später kommt es zu Regenschauern und die Temperatur steigt auf 18°C. " Aufgeschoben ist nicht afgehoben ... . Weitere Meinungen?
-
Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?
Hi, Jevo, Überdachung meint das Aufsuchen einer Lokalität?
-
Off-Topics momentan schlimm
Eben, aus dem Stall ...
-
Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?
Dürfte aber endlich hinten für Beinfreiheit sorgen, diese Variante.
-
Off-Topics momentan schlimm
Merci, acron! Dann ist ja alles gut
-
Off-Topics momentan schlimm
- Off-Topics momentan schlimm
Da mache ich mir, so wie ich die "Mädels" kennen gelernt habe, keine Sorgen. Da es aber so ist, dass der Ton die Musik macht oder der Stil den Umgang prägt, könnte es sein, dass es beizeiten eine nicht erwartete, aber verdiente und gehörige Abreibung gibt.- Off-Topics momentan schlimm
Du bist aber auch kleinlich ... ... Du hast Dich doch abgemeldet, oder? Damit war doch klar, wo Du gewesen bist (hättest gewesen sein können ). Nun hat aber der Beamte mit dem "schönsten Postauto der Welt" keinen Laut abgegeben. Die Fragen sind doch nun: Hat er sich abgesetzt (mit dem CD-Geld?) Sucht er seine Golfbälle (sein Handicap wissen wir nicht präzise, also kann die Streuung enorm sein und die Suchaktivität interkontinental ). Hält er sich in einer exklusiven Ferienregion auf (wär ja nicht das erste Mal) und hat aus Rücksichtnahme (auf uns) darauf verzichtet, uns mitzuteilen, wo er sich gütlich tut ... ? Muss er zuviel arbeiten? Hat er den Nationalfeiertag (1. August) zu intensiv gefeiert und nüchtert noch aus (wobei die bisherige Weinauswahl eher Gegenteiliges vermuten lässt)? Gibt es sonst noch Vermutungen? Fragen über Fragen. Ach übrigens: Schlaf gut!- Off-Topics momentan schlimm
Der Postbote ist ja Schweizer. Und die CD hatte doch Nicht-Schweizer zum Inhalt, die ihr Geld in liebevolle, schweizerische Hände überantwortet hatten, ohne davon irgendwem was zu verraten ... Oder meinst Du, der Postbote hat dieses Geld gesammelt, sortiert, kuvertiert, frankiert, auf eine Insel verschickt, ist ihm hinterher gereist und lebt jetzt dort gemeinsam mit diesem Geld? das wär' ja. Daniel?!? Hallo?!?- Off-Topics momentan schlimm
Na dann wissen wir bald sicher mehr. Danke.- Off-Topics momentan schlimm
Meinst Du, er liegt unter einem?- Off-Topics momentan schlimm
Würde ja fast für einen Urlaub sprechen ... obwohl, eigentlich hat er sich immer ordnungsgemäß abgemeldet. Seltsam.- Off-Topics momentan schlimm
Apropos CH ... wo ist eigentlich der Postbeamte abgeblieben? Verloren gegangen? Beim Dauergolf? Immer noch / schon wieder im Urlaub? Länger nicht gesehen ...- Off-Topics momentan schlimm
Jooo, danke für das déjà-vu ... sehr nett. An meinem inneren Auge zogen einige hotpants vorbei :biggrin:- Off-Topics momentan schlimm
Guten Morgen, Rosi, dann wollen wir mal hoffen, dass der *Kleine* bald wieder tief durchatmet und das Schmollen aufgibt. Gruß an G. und einen schönen Tag!- Off-Topics momentan schlimm
Bei dem Kurs, den sie da hat begleichen müssen, hätte aber eigentlich die Reinigung mit von der Partie sein können. War doch angeblich eine Inspektion ... - Off-Topics momentan schlimm
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.