Alle Beiträge von truk13
-
Off-Topics momentan schlimm
Das stimmt. Ältere Herren bevorzugen Sofas für ihren müden Knochen. Deswegen fokussiert sich die Wahrnehmung entsprechend.
-
Off-Topics momentan schlimm
Nun hat die Titelsuche Ruh'. Er hat einen erhalten.
-
Off-Topics momentan schlimm
Hier!
-
Off-Topics momentan schlimm
... und noch später ... :biggrin:
-
Off-Topics momentan schlimm
Schöner Vortrag! Ohnehin ein wegweisendes Epos ... das Leben des Brian ... fulminant und steinewerfend
-
Off-Topics momentan schlimm
Du möchtest Dich mit Minuswachstum beschäftigen?
-
Off-Topics momentan schlimm
Och, Rosi, glaub' doch nicht, dass *mit Studium* solche verdichteten Texte in jedem Fall einfacher zu lesen sind. Das ist eine Frage der Übung. Wer das oft tut (tun muss), ist da sicher besser gerüstet. Im Studium selbst und am Ende ist es leichter durch die ständige Wiederholung und die drohenden Klausuren / Prüfungen. Danach ist es je nach Arbeitsbereich auch nicht mehr ständig erforderlich. Und dann fällt das auch (wieder) schwerer (ohne die ständige Übung) solche Texte "mal eben" zu erfassen. Dann ist auch wieder zweimal lesen angesagt, um zu erfassen, was gemeint ist.
-
Saab-Treffen am Samstag, 28.08 Meilenwerk Düsseldorf
le diesel rouge = le traiteur ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Schwedisch ist auch o.k. bzw. eigentlich passender. Es gibt hier im Forum tatsächlich schmerzfreie Typen, die es nicht lassen können und immer wieder den 9000er als Fiat Chroma titulieren. In diesem Sinne habe ich natürlich "Fehler in allen Teilen" in der Garage. Den "sondergefalteten Hohlbeutel" nehme ich mal als Kompliment, das ist was besonderes.
-
Off-Topics momentan schlimm
Merci, monsieur! Grazie, signore. Bedankt, heer hb-ex. Nur zu, nur zu
-
Off-Topics momentan schlimm
et voilà ... éminence grise
-
Off-Topics momentan schlimm
Von mir aus ... ... kein Ding. eminencia gris Besser?
-
Off-Topics momentan schlimm
dann auf italienisch? eminenza grigia
-
Saab Kalender 2011
... ... ...
-
Hallo aus Niederlande
Willkommen! Mooie autos!
-
Saab-Treffen am Samstag, 28.08 Meilenwerk Düsseldorf
-
Off-Topics momentan schlimm
Kein weiterer Kommentar
-
Off-Topics momentan schlimm
Von nix kommt nix.
-
DRINGEND! Rücklichter gehen nicht mehr
Nimm die Birne mal raus und schau Dir die Kontakte an. U.U. ist die Birne "falsch herum" eigenbaut und die Kontakte kriegen keinen Strom ... (im Zweifel den Lampenfuß mal um 90° drehen und einsetzen).
-
Kölner Saabinchens, wo seid Ihr?
Knapp verpasst . Gestern ... http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/42921-saab-treffen-am-samstag-28-08-meilenwerk-duesseldorf-11.html
-
Saab-Treffen am Samstag, 28.08 Meilenwerk Düsseldorf
-
Saab-Treffen am Samstag, 28.08 Meilenwerk Düsseldorf
Schöne Bilder. Danke!
-
Saab-Treffen am Samstag, 28.08 Meilenwerk Düsseldorf
Wir sind auch wieder zurück. Es hat sich gelohnt, nicht nur wegen vieler schöner Bildmotive, sondern auch wegen vieler netter Leute ... es hat Spaß gemacht!
-
Saab-Treffen am Samstag, 28.08 Meilenwerk Düsseldorf
Aachen. Sonnig. Start wie vorgesehen. Bis später.
-
Mobile- und Autoscout-Kuriositäten
Wichtige Informationen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.