Alle Beiträge von truk13
-
Off-Topics momentan schlimm
Ach so, im Hintergrund ist nix, allenfalls was unausgeglichenes Hochkantes ... Al Bundy hat immer Recht (?) http://www.youtube.com/watch?v=lg9cxwhyuzk , ist detailverliebt und will sich wahrscheinlich in einer Singlebörse anmelden, muss aber vorher den Netzstecker ziehen. Irgendwie alles klar, oder?
-
Off-Topics momentan schlimm
Jooo. Stören die Männer nicht, wenn die Singles abgespielt werden? Muss dann der Tonabnehmer rumgedreht werden? Oder singen die Männer die Titel live? Was ist mit der B-Seite? Fragen über Fragen.
-
Mobile- und Autoscout-Kuriositäten
Die Bilder zeigen aber einige Treffer rundum ... Keine Kleinigkeiten. Deswegen auch der Preis?
-
Off-Topics momentan schlimm
Da gibt's was aus'm Pott ...
-
Off-Topics momentan schlimm
Oh, Lord, won't you buy me a vacuum cleaner ... http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_sauger_175.gif
-
Off-Topics momentan schlimm
Jooo, hat Janis Joplin überlebt?
-
Off-Topics momentan schlimm
Sooo genau kenne ich mich mit Staubsaugern nun auch nicht aus ... ... Hauptsache, die Oma hat damit nicht ihre Stopfpilze aufgesaugt.
-
Off-Topics momentan schlimm
*Pronackich1955spezial* - der mit der Lechz-Düse
-
Off-Topics momentan schlimm
:biggrin:
-
Off-Topics momentan schlimm
Worauf Du wieder achtest ... tsss ... tsss ... tsss. Das Telefon, ist das angeschlossen?
-
Off-Topics momentan schlimm
Aber dann gibt das am Ende ganz kleine Einkaufstaschen ...äh, -täschchen
-
Off-Topics momentan schlimm
Wieso? Trägst Du in Deinem Schuppen was anderes?
-
Fertan-Flecken in der Kleidung
Du bist umgezogen? http://www.world-of-smilies.com/wos_teufel/bat_angel.gif
-
Off-Topics momentan schlimm
Da hat er wahrscheinlich gedacht, dass das wieder zu wenig OT ist, um hier aufzuschlagen. Mensch, Zweiundviersich, mach' Dir doch kein' Fleck ins Hemd!
-
Fertan-Flecken in der Kleidung
... und es gibt nie wieder Erklärungsnöte wegen sportlicher Fahrweise: "Ich hab da ein Hemd im Tank, das muss kräftig durchgespült werden ..."
-
Magnesiumanteil Gurkenhobel 6'/15'?
Erstaunlich. Gingen für 400 Euro weg. Lag wohl an 6x15" ....
-
Fertan-Flecken in der Kleidung
Das gibt dann ein Hemd mit Klimazonen und interessanten Durchsichten - je nach Menge und Enge http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif
-
IntSaab 2011 in Finland
Den Thread hier hast Du sicher übersehen ... http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/43926-internationales-saab-treffen-finnland-gemeinsame-faehre-zum-vor-und-haupttreffen.html
-
Welcher LPG Radmuldentank Cabrio 9-3 II
Ich kenne nur die Faustformel XX-Liter-Gastank minus 20% = Füllmenge. Bei dem Tank von Atiker wären es ja, wie Du schreibst, etwa minus 10%. Das wäre natürlich besser = mehr Reichweite.
-
Fertan-Flecken in der Kleidung
Gallseife. Waschbenzin. K2R. VanischOxi. Entfernen zumindest Schmier- und Ölflecken ... aber ich fürchte, wie brose schon schreibt, übles Zeuch ...
-
Schweizer Gedanken
Einfache Antworten gibt es da nicht ... http://blog.zeit.de/politik-nach-zahlen/2009/09/12/nur-eine-frage-der-definition-wahlberechtigte-mit-migrationshintergrund_1897
-
Off-Topics momentan schlimm
Besonders die Füße ...
-
Teilenummer 17 Alufelge (ALU 81)
Der o. g. Link gibt die Antwort ... 12780223 Saab http://www.elkparts.com/images/alu81.jpg 17'' Five-spoke ALU81, light alloy wheel- Saab 9-5, Saab 9-3SS [more info] http://www.elkparts.com/saab-93-ss-m03/alloy-wheels/17-alloys/index.76_451_454.html
-
Welcher LPG Radmuldentank Cabrio 9-3 II
Das hängt ja auch vom Druck ab, mit dem betankt wird. Und der scheint mir doch von Tankstelle zu Tankstelle recht unerschiedlich zu sein. In meinen 66 Liter Tank habe ich die rechnerischen 80% vielleicht ein- oder zweimal hinein bekommen. Es sind meistens so 48-50 Liter, die hineingehen, wenn das Schätzeisen signalisiert hat, dass der Tank leer gefahren ist.
-
Off-Topics momentan schlimm
Ich hab' mal gehört, sie heißen Safaschubser.