Alle Beiträge von truk13
-
Saab-Treffen am Samstag, 28.08 Meilenwerk Düsseldorf
Es sind mehr als 12 Teilnehmende ... ... hinter den Namen verbergen sich oft noch weitere Personen Komm dazu! Auch die 13 wäre o.k. MfG, truk13 Treffpunkt: 13.30 Uhr bis 14.00 Uhr, Düsseldorf-Eller, Parkplatz am Friedhof, Werstener Feld 203, 40591 Düsseldorf (Abfahrt von der A46 heisst D-Wersten) um dann gemeinsam auf den Parkplatz am Meilenwerk zu fahren und so auch eventuell gesammelt parken zu können. Aktuelle Liste: Jevo Onkel Kopp zweiundvierzig + 1/2 bibo93 und 9000-aero wolef + 1 le traiteur et madame Andi L turbostar Envall turboflar truk13 Flemming + Familie Hans 2,1
-
Toyota: Künstliches Motorgeräusch für Elektrofahrzeuge
Gibt es. Ist mir im Wittgensteiner Land vorgekommen. *Glattgemixte* Erbsensuppe, Zielgruppe: 70+, sehr gewöhnungsbedürftig.
-
Magnesiumanteil Gurkenhobel 6'/15'?
Könnte passieren ... wobei die letzten Super Aeros bei ihm zwischen 440 und 550 EUR weggegangen sind.
-
Toyota: Künstliches Motorgeräusch für Elektrofahrzeuge
Ungeahnte neue "Tuningmöglichkeiten" - jede® kann das eigene soundfile draufladen und ab geht's (Fahrradklingel, quietschendes Dreirad, 30 Tonner LKW ...)
-
welcher kombi taugt etwas ?
Meld' Dich doch einfach hier mit Fotos zurück, wenn Du Deine karierten Maiglöckchen in Form eines irgendwie gearteten Autos (?!?) gefunden hast.
-
Wo kauft man einen Kühler? Und welchen? :-)
Kühler bekommst Du z.B. bei Flenner (Nissens). Aktuellen Preis entnimm aus deren Liste. Ist kein Hexenwerk, den selbst einzubauen.
-
Kulturverlust im Automobilbereich
Schöner, zum Weltretter passender Verschreiber.
-
Off-Topics momentan schlimm
... unser sunnyboy ... isn't he lovely? http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/smilie_water_008.gif
-
Kulturverlust im Automobilbereich
*Beifall!* Und das Schlimme ist, wenn Du die Anglizismen nicht nutzt, dann wirkst Du aber sowas von gestrig ... ist das nicht strange?
-
Off-Topics momentan schlimm
Hier ist das Wetter wieder so, dass wir überlegen, mittels Petition *Petrus* umtaufen zu lassen in *Giesbert*. Evtl. gibt es aber auch einen Weihwasserüberschuss, der raus muss. Das würde dafür sprechen, das Auto noch schnell raus zu stellen. Wegen der Aura
-
Off-Topics momentan schlimm
In Ermangelung desselben ... muss ich mich wohl selbst absolvieren
-
Off-Topics momentan schlimm
Da es sich bei den abgelichteten Motiven ganz klar um "Vor-OT-Ikonen" handelt, erteile ich mir hiermit höchselbst die OT-Absolution.
-
Off-Topics momentan schlimm
-
Off-Topics momentan schlimm
Wir üben wieder kollektives Rückwärtszählen? So früh schon?
-
welcher kombi taugt etwas ?
Endlich mal ein ernstzunehmender Vorschlag! Klasse! Dieser Thread hat jetzt endlich Niveau und Durchschlagskraft! Frauen und Geschäftskunden werden sich nicht mehr halten können ... Danke!
- 3 Dinge
-
Saab-Treffen am Samstag, 28.08 Meilenwerk Düsseldorf
Damit treffen wir uns n i c h t beim Aldi, sondern:
-
Off-Topics momentan schlimm
Ähm ... 42 ... warst Du in Schweden?
-
Off-Topics momentan schlimm
Ja, das isses ja ... ... während der Chirurg versucht, minimalinvasiv zu arbeiten, schneidet der Metzger das Beste mit beherzten Schnitten heraus. Der Schönheitschirurg muss immer "drumrum" schneiden, um das Schlechte besser aussehen zu lassen (wenn's denn klappt).
-
Saab-Treffen am Samstag, 28.08 Meilenwerk Düsseldorf
40591 Düsseldorf Werstener Feld 203
-
Saab-Treffen am Samstag, 28.08 Meilenwerk Düsseldorf
Da ich mich vor Ort überhaupt nicht auskenne, können wir uns auch gerne dort treffen.
-
1.300 km Autobahn oder Verkehrserziehung für Schwererziehbare ?
... täte es Dein Avatar
-
Saab-Treffen am Samstag, 28.08 Meilenwerk Düsseldorf
Dies ist die aktuelle Liste Treffpunkt vor dem Meilenwerk, um dann gemeinsam auf den Parkplatz im Meilenwerk zu fahren und so auch eventuell gesammelt parken zu können. Vorschlag: 13.30 Uhr bis 14.00 Uhr: Aldi-Parkplatz in der Harffstr. 24 Aktuelle Liste: Jevo Onkel Kopp zweiundvierzig + 1/2 bibo93 und 9000-aero wolef + 1 le traiteur et madame Andi L turbostar Envall turboflar truk13 Flemming + Familie Bis jetzt hat niemand einen anderen Vorschlag gemacht. Hast Du eine Alternative?
-
Off-Topics momentan schlimm
Ganz cool bleiben. Das wird wieder. End-Ferienentstimmung und Konzentration auf Nebenschauplätze. Irgendwie auch alles Saab ...
-
Saab-Treffen am Samstag, 28.08 Meilenwerk Düsseldorf
@wolef: Einfach machen, tut nicht weh ...