Zum Inhalt springen

truk13

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von truk13

  1. Öhm, also "Frauen auf der Rückbank" ist doch eine Beschreibung, oder? "Frauen auf d i e Rückbank!", das wäre ein Fall für den oder die Gleichstellungsbeauftragte(n). Damit haben wir hier in dieser Abteilung viel Erfahrung ...
  2. Davon reichlich. Dann gibt es überall Platz ...
  3. Hier ist ja was los! Stimmung! Saure Sahne, Kräuterbonbons!
  4. truk13 hat auf aero270's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Na das ist doch mal ehrlich. So mnanche Spiele hatten doch diesen Charakter, oder?
  5. Der Arme, dann geht es ihm aber jetzt total be******** nach dem 4:0 ... Pfleg ihn gut
  6. Ja, danke. Erste Welle ist mit etwas Donnergrollen und Regen schon wieder weg. Schön feucht nun. Aber da kommt noch was ...
  7. Hier legt jetzt das Gewitter los. In der letzten halben Stunde ist die Temperatur um 10° gefallen ... hoffentlich regent es länger, sonst gibt's Waschküche
  8. Und ich sach' noch: Haare gehör'n nicht in den Abfluss
  9. :biggrin:
  10. Also, soooo schlimm ist das nun auch nicht, wenn Du hier was fragst. OT ist halt in der Regel OT, daran halten wir uns meistens auch. Dagegen kannst Du häufig OT in den technischen Bereichen finden ... das führt dann halt zu *internationalen Verwicklungen* Find Dich erstmal im Forum zurecht und lass Dich nicht beirren.
  11. Rosi, schau mal in der Signatur von ssason und klicke auf "alexen". Da wirst Du geholfen.
  12. Aber Deiner fährt. Meiner nicht. Servolenkungsdruckschlauch ist inkontinent und lässt reichlich unter sich. Der neue ist (hoffentlich nur) momentan auf dem Postweg verschollen ... Mist. Warm ist es hier aber auch. Puh.
  13. Hey, Thomas, falls wir uns verpassen: Gute Fahrt! Grüß die Berge, den Wolfgang die Familie 42 und Deine netten Frauen ... Viel Spaß und lasst es Euch gut gehen!
  14. http://www.saab-cars.de/121833-post1.html
  15. truk13 hat auf hb-ex's Thema geantwortet in Kommerziell
    Schön. Der Link ein paar Beiträge höher funktioniert nicht mehr. Gibt es noch was Aktuelles? Ich finde nur asiatische Angebote ...
  16. truk13 hat auf saabnewbie's Thema geantwortet in 9000
    Nur die Lage der Schraubenlöcher ist geringfügig "verdreht", das ist zur auf dem Foto montierten Felge unterschiedlich.
  17. Hey, Stocki, neue Rolle? Des *Teufels General*? Oder willst Du Pluspunkte sammeln? Fehlt nur noch, dass Du dem Weltretter ein Bier nach dem anderen spendierst ...
  18. truk13 hat auf anina's Thema geantwortet in Hallo !
    Klick unten rechts auf "Zitat", dann kannst Du mit einem einzelnen Zitat antworten. Das erscheint automatisch in der Antwortmaske. Mehrfach zitieren: Klick auf "Zitatauswahl" im ersten Bericht, dann geh zum nächsten zitatwürdigen Bericht usw. Wenn Du dann die Zitate "markiert" hast per Klick auf Zitatauswahl, dann klick unten links aus "Antworten". Deine Zitate erscheinen in der Antwortmaske. Wenn Du nicht das komplette Zitat willst, dann kürze den Text zwischen den Klammern.
  19. truk13 hat auf OW9000's Thema geantwortet in Saab Bilder und Berichte
    Das stimmt Aber diese Bilder zeigen doch die vergänglicheren Varianten. Sehr schön!
  20. Lass die erste Klammer [ QUOTE=brose;572421 ] und die letzte Klammer [ /QUOTE ] stehen, dann funktioniert auch die Zitierfunktion. Zwischen den Klammern kannst Du rumtoben
  21. Urks, das ist viel ... da müsst Ihr aber mit ran. Dann geht das
  22. Wo bleiben die Vuvuzelas? Ich hör nix! Prooooost! Wer meinte eigentlich, die 15000 fiele im August? Brose, Du warst zu schnell
  23. Und hier wird es spannend. Es geht rund. 15 x Tausend. Ab geht's!!!
  24. Davon gehe ich aus! Dann kann er aber die Neuigkeiten mit Bier garnieren in der Brauerei, die Ihr besucht ...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.