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hft

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  1. hft hat auf klaus's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Zugstufe !
  2. nö, die Platzverhältnisse sind so großzügig, weil die Konsole unter der Batterie fehlt
  3. eigentlich klopft man dazu nur den Anlasserzahnkranz von einer alten Schwungscheibe , schneidet sich ein paar Zentimeter daraus, schweißt ein Stück Flacheisen an und bohrt ein 12er Loch rein - max 5 Minuten (vor allem erspart man sich die Peinlichkeit von Kettenrad auf Zahnrad )
  4. hft hat auf gerald's Thema geantwortet in 9000
    Praktische Erfahrung über mindestens 2 Jahrzehnte: Wenn G48/G11 vorgeschrieben ist, sollte man das auch verwenden. Jeder Versuch mit Ersatz oder Mischung, völlig egal, was der jeweilige Hersteller behauptete hatte relativ kurzfristig negative Folgen. Im günstigen Fall löst Silikatfreies Kühlmittel über Jahre angelegte Ablagerungen, und das System wird erst hier und da ein Wenig, dann überall und deutlich undicht. Meine Empfehlung: raus das Zeug und nicht lange warten.
  5. hft hat auf marcellus1983's Thema geantwortet in 9000
    Unterschiede bei Nehmerzylindern kenne ich nur Modelljahrabhängig und dann für alle Motorisierungen gleich......und einer 240er Kupplung ist es egal, was auf dem Kofferraumdeckel steht
  6. ..nur für den unwahrscheinlichen Fall, daß Schrauben mit SW17 verbaut wurden. Die in diesem Baujahr üblichen Schrauben mit SW19 hätten gerne 85 Nm
  7. hft hat auf HAGMAN's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    in dem Fall wird das Konzept sicher effolgreich sein
  8. hft hat auf HAGMAN's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    das andere Ende wird spannend, wenn bei Nachtfahrt die Reserveleuchte versucht die Lichtorgel einer Dico der 70er zu immitieren...
  9. war jetzt nicht die Frage !
  10. neue Federn muss man erst beschaffen und man weiß nicht wie sie federn.. Die alten Federn federn wie Du es möchtest, nur das Heck ist Dir zu tief - also änderst Du nicht die Federn sondern hebst nur das Heck an.....indem du Klingertitscheiben zwischen die obere Gummiauflage der Ferder und das Chassis legst
  11. keine neuen Federn, einfach die alten unterlegen, bis die Wunschhöhe erreicht ist.
  12. ...wenn man auf Gewächshäuser steht....
  13. Muttern M8 SW13, halten den Topf in dem das Lager verschraubt ist
  14. Rangierwagenheber unter das Getriebe, Bereich Differential. Anheben , Schrauben lösen und raus mit dem Ding.. Wenn du Angst hast um Schaltgestänge und Antriebswelle kannst Du im Antriebswellentunnel die beide 8er Muttern lösen, dann braucht man nicht soweit anzuheben

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