-
Jetzt fahre ich 9-5 Aero
Danke...Hilft mir gerade auch nicht weiter ?!
-
Jetzt fahre ich 9-5 Aero
Hey Strudel, Fehler ist im warmen Zustand aufgetreten. Fehler im Speicher wurden gelöscht, sobald man einen Gang einlegt, gehen die Lampen an. Wir haben es allerdings nicht im kalten Zustand ausprobiert. Ich rufe die Werkstatt gleich mal an 😉 Ölwechsel(keine Spülung) wurde vor ein paar Jahren gemacht, mit originalem GM-Öl, Getriebe hat bis dato tadellos funktioniert. Nach Rücksprache, wurde mir versichert, dass der Wechsel der Magnetventile alleine nicht Zielführend sein wird und es kurzfristig weitere Probleme mit sich bringen würde....Die Aussage stammt von einem Schrauber, welcher diese Odyssee hinter sich hat! Bei einem Getriebe mit über 300Tkm sollte man Nägel mit Köpfen machen, um die nächsten Jahre entspannt fahren zu können. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Betrieb, welcher die Ventilbox überholen kann.
-
Jetzt fahre ich 9-5 Aero
Komme aus Leverkusen-Opladen.... Ist aber nebensächlich, da ich beruflich viel unterwegs bin 😀
-
Jetzt fahre ich 9-5 Aero
Hier = Forum
-
Jetzt fahre ich 9-5 Aero
Hier nun nochmals mein Aufruf. Kennt hier jemanden, welcher sich mit diesem Getriebe auskennt? Keine Spekulationen und zufällige Gemeinsamkeiten. Vielen Dank und Gruß P.S. an Mrtn.... Ich kann gerade nicht telefonieren, aber vielen Dank 😉
-
Jetzt fahre ich 9-5 Aero
Danke....genau dies wurde mir gesagt 😀
-
Jetzt fahre ich 9-5 Aero
Modell 2002. Automat ist nicht jeder Schrauber Sache..... Darum meine Frage nach einem Spezi! Falls hier jemand über mehr Wissen eines Automaten verfügt, als eine Saab Werkstatt, bin ich offen für alles. Leider hatte Saab sich für Aisin entschieden.... Dank und Gruß
-
Jetzt fahre ich 9-5 Aero
Ja und? Hilft mir nicht weiter, da die Werkstatt etwas anderes behauptet
-
Jetzt fahre ich 9-5 Aero
Das bedeutet? Mein Schrauber sagt etwas anderes
-
Jetzt fahre ich 9-5 Aero
So....Motor läuft super, da darf sich der Automat mal eben verabschieden Plötzlich kein Kraftschluss mehr, Motor dreht kurz hoch, Fuß vom Gas, heftiger Ruck, Auto fährt weiter, Lampen gehen an. Keine Schaltvorgänge mehr. Auf L bleibt immer der 1. Gang drin, auf allen anderen Stufen nur der 5. Gang. Ich konnte den Haufen noch in die Werkstatt fahren... Kennt jemanden einen Automatik Spezi?
-
Ich komme einfach mit der Suchfunktion nicht klar. Die findet nichtmal "9000"
Danke, dass dies nicht nur mir aufgefallen ist Ich bekomme jedesmal die Kriese, wenn ich hunderte Treffer angezeigt bekomme, welche nichts mit meiner eigentlichen Suche zu tun haben!?
-
Embleme "2.0 turbo" Heck Position 902
Super, das reicht allemal
-
Embleme "2.0 turbo" Heck Position 902
Das ist vollkommen falsch illustriert
-
Embleme "2.0 turbo" Heck Position 902
Danke Dir, dies ist doch mal ein Foto mit Aussage, sogar die Farbe passt Da kann ich mir die Maße optisch ableiten....
-
Embleme "2.0 turbo" Heck Position 902