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turbo9000

Mitglied
  1. turbo9000 hat auf Hasenbiker's Thema geantwortet in 9000
    Hast du die Kabel richtig freigelegt Da muss man sicher sein, dass KEINE andere Isolierung angeschmort ist!!!
  2. turbo9000 hat auf Hasenbiker's Thema geantwortet in 9000
    Wage ich zu bezweifeln. Das ist ein Extra, Wss die meisten nicht mal kennen. Außer ABS &SRS ist das nicht TÜV relevant. Die Öldruck Leuchte ja auch nicht
  3. Da wird der z.B. in Belgien befestigt. In Belgien ist ein Feuerlöscher Pflicht.
  4. turbo9000 hat auf Hasenbiker's Thema geantwortet in 9000
    Richtig, Grau weiß. Ist so dünn, dass der weiße Strich (schlechtes Licht) nicht von mir gesehen wurde
  5. turbo9000 hat auf Hasenbiker's Thema geantwortet in 9000
    Sieht nach dem dünnen schwarzen aus...
  6. turbo9000 hat auf Hasenbiker's Thema geantwortet in 9000
    Das dritte Graue geht in drei Kabel über: Rot/Weiß, Rot und grau.
  7. turbo9000 hat auf Hasenbiker's Thema geantwortet in 9000
    Viel Spaß bei der Zuordnung... 3 graue Kabel....
  8. turbo9000 hat auf Hasenbiker's Thema geantwortet in 9000
    Das definitiv. Den Kabelbaum würde ich auch nicht anrühren (es sei denn es sind mehr als 1 Kabel betroffen, dann wirds haarig). Die beschädigten Kabel (falls nötig) parallel führen und mit Kabelbindern an den Kablebaum ist die einfacherer Variante.
  9. turbo9000 hat auf Hasenbiker's Thema geantwortet in 9000
    Das Kabel kann man ja mal versuchen visuell nach zu verfolgen, das wird schon nicht ganz einfach sein. Die Kabel im Kabelbaum müssen sich halt gegeneinander verschieben lassen (wenn da nichts gebrutzelt hat). Das neu zu verlegen schilderst Du etwas einfacher als es ist, denn das liegt in einigen Windungen und geht dann durch die Spritzwand....
  10. turbo9000 hat auf Hasenbiker's Thema geantwortet in 9000
    Vergiss es, das klappt nicht
  11. turbo9000 hat auf Hasenbiker's Thema geantwortet in 9000
    Ich denke vorher war es einfach ein schlechter Kontakt. Ob vom Stecker, oder der ZSS selber.. Schon beim Abhebeln (meist wird ein Schraubenzieher benutzt, weil der Stecker sehr feste sitzt) kann man einen Kurzschluss machen, wenn man an den falschen Kontakt kommt. Die Vermutung liegt also nahe, dass das verschmorte Kabel erst später (ADAC) entstanden ist...denn das stinkt gewaltig, hätte man gemerkt.
  12. turbo9000 hat auf Hasenbiker's Thema geantwortet in 9000
    Und so ausgepinnt lassen ist auch nicht State of the art.... Da kann der Besitzer dann schauen, wie er das wieder in der richtigen Reihenfolge in den Stecker bekommt. Denn so lose sollte man die auf keinen Fall auf den Zündschlossschalter stecken...
  13. turbo9000 hat auf Hasenbiker's Thema geantwortet in 9000
    ???? Wer hat denn da dran rumgefummelt? Das sollte ein Fester Stecker sein, in dem alle Kontakte drin sind. Da ist es kaum möglich, dass sich 2 berühren... Oder hast du die Kontakte aus dem Stecker gefummelt? Und das ist übrigens der Zündschlossschalter, nicht das Zündschloss welches Probleme gemacht hat..
  14. Nun 2 weitere Fehler sind: Das Bild: Den CC gab es nicht mit Trionic Und Benzin Direkteinspritzung? Eher nicht. (Direkt Zündung)....

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