Zum Inhalt springen

aero270

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von aero270

  1. aero270 hat auf Superpeter's Thema geantwortet in 9000
    ...frage deshalb, weil ich dann evtl., weiß von wem Du die gekauft hast........Hast Du eine Fax-Nummer? Dann könnte ich Dir den Anschlußplan faxen.... MFG
  2. aero270 hat auf Superpeter's Thema geantwortet in 9000
    E- Bay ?
  3. aero270 hat auf leptoptilus's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    Oh mann...ich glaub der Zossen muß mal zum Fachmann...
  4. jaja...Tim..keine Angst er bleibt in meiner Nähe. Jetzt darf er auch mit der grünen Plakette endlich nach Hannover City rein
  5. Rote Innenaustattung Hier ein Bild von meinem "noch" 900er.....ist ein 85er TU 16S
  6. kannst Du mir das bitte erläutern? Danke Stephan
  7. aero270 hat auf Ziehmy's Thema geantwortet in 9-5 I
    neee, verkaufe das Zeugs von denen seit 15 Jahren und bin von der Kompetenz überzeugt...
  8. der Luftmassenfehler ist ein manueller Fehler und somit im Fehlerspeicher nicht hinterlegt...(meißtens)
  9. aero270 hat auf Ziehmy's Thema geantwortet in 9-5 I
    ...die tun was....
  10. @targa ja schick mir den nochmal zur Kontrolle bitte... kk-autotechnik@arcor.de Vielen Dank
  11. würd mich auch interessieren...
  12. aero270 hat auf Ziehmy's Thema geantwortet in 9-5 I
    jaja..........
  13. aero270 hat auf Ziehmy's Thema geantwortet in 9-5 I
    Ruhig durchatmen und Herrn Sommerhoff verlangen...der ist total nett und kompetent...sollten die Federn passen und nur ein Gutachten Fehler enstanden sein....hilft der Dir weiter... MFG Stephan
  14. Mein Sattler, der auch für ein Saab Autohaus arbeitet nimmt 1600,- Euro für das Verdeck.Innen - Außen - kpl.
  15. aero270 hat auf stefan24V's Thema geantwortet in 9-5 I
    Nur Automatic und Schalter ist unterschiedlich...
  16. aero270 hat auf TheOracle's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ...billig kann halt teuer werden.....gleich zum Fachmann, oder sich Ahnung aneignen....oder machen lassen...oder.....
  17. Marken bindung gibts eh nicht mehr............
  18. aero270 hat auf Yoyo's Thema geantwortet in 9-5 I
    ....gröhl....
  19. aero270 hat auf TheOracle's Thema geantwortet in 900 II - 9-3 I
    ...es soll ja TÜV Ingenieure geben, die im Berufsleben, das weitergeben, was Sie in der Ausbildung gelernt haben: nachrechnen,abwägen und entscheiden. In der Praxis nennt man das dann Sonderabnahme nach § 19.2 Das kostet dann aus der Erfahrung heraus ca. 80 Euro wenn man alle Erorderlichkeiten einhält....es geht viel mehr als man denkt....
  20. aero270 hat auf schweden-troll's Thema geantwortet in 9000
    das was draufsteht....muß nicht immer drin sein...man nennt das dann auch Mogelpackung
  21. supi - willkommen im Club
  22. aero270 hat auf klaus's Thema geantwortet in Kommerziell
    gäähn...............
  23. aero270 hat auf klaus's Thema geantwortet in Kommerziell
    ....willkommen im Forum !!!
  24. aero270 hat auf ssason's Thema geantwortet in 9-5 I
    Power is nothing without Control..............
  25. aero270 hat auf matti's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    hab den VK Preis von meinem Lieferanten Heil + Sohn (Hannover Raum). Denke das Flenner auch den Preis hat..

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.