Zum Inhalt springen

aero270

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von aero270

  1. aero270 hat auf Envall's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Kopfkratz....???
  2. aero270 hat auf bixebixe's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Aktivkohlebehälter? Tankeinfüllstutzen außer acht lassen oder nachrüsten ? - oder gar bei den Modellen drin?
  3. aero270 hat auf bixebixe's Thema geantwortet in Hallo !
    biste noch am einfahren?
  4. ok, schön, ich würde ja das 4-Rad mittlerweile vorziehen....klasse Bilder
  5. aero270 hat auf Avalon's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Is was ???
  6. aero270 hat auf eldee900i's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    hmhhh...Schnauze verbrenn....BullY?
  7. aero270 hat auf ssason's Thema geantwortet in Technik Allgemein
    1. Ja 2.Nein 3. Evtl.nach dem Inspizieren..... so was kostet um die 300,- Euro. Besser als bei der Börse investiert....
  8. mhhh, an der Ahr pflücken die seit Dienstag Trauben....mal sehen:tongue:
  9. aero270 hat auf Fidibus's Thema geantwortet in 9000
    der Kühler piept wohl...
  10. bißchen groß das Rad:biggrin:
  11. http://www.prplus.at/img/pressepicts/1817_3.jpg
  12. es gibt viel nebenher, und das ist eigentlich auch gut so. es gibt Situationen, Treffen Gelegenheiten, die sind nicht für alle was - versteht mich nicht falsch, aber es ist so. Man kann leider nicht immer alle überein bekommen. Any Coments`?
  13. du bist sowas gefaktes ...........
  14. `tschuldigung....das Getriebe kann man weiterverwenden....aber...ok....Viel Glück !!!
  15. aero270 hat auf ThePraetor's Thema geantwortet in 9-3 II
    nö, der repariert die Karre......
  16. zuschneiden kannste die doch selber, ich nenne Dir Montag eine Bezugsquelle, wenn ich meinen Werbeonkel interviewt habe. ( 3M ist das aber glaub ich nicht)
  17. eigentlich haste Recht, aber Schuld biste selber, misch Dich doch mal unter uns, dann kennste uns und wir Dich......
  18. aero270 hat auf ThePraetor's Thema geantwortet in 9-3 II
    ich find den Preis gut......:smile:
  19. meinst Du sowas? http://www.speedparts.se/kat/parts/images_3/uppgrad_koppling.jpg kostet keine 400,- Euro
  20. Na dann zeige ich auch den meinen , frisch aus`m Lack
  21. aero270 hat auf fortissimo's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    wenn die Drecksäcke liefern können....
  22. aero270 hat auf fortissimo's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    ich habe noch gute aus einem Schlachtfahrzeg , die erst 400000km gelaufen haben.

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.