Zum Inhalt springen

aero73

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von aero73

  1. Der Michel hatte Angst, daß heute mit Gewalt die 7777 geknackt werden sollte! Und er ist ja so bescheiden und öffentlichkeitsscheu! Edit: Seh gerade: 666 - wie teuflisch!
  2. aero73 hat auf carinaka's Thema geantwortet in 99, 90, 900 I
    Du mußt noch lernen! Viel lernen!!!
  3. aero73 hat auf niknac's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    "Nett" ist doch bekanntlich der kleine Bruder von Sch....! Und das kann man in dem Fall doch nun wirklich nicht behaupten!
  4. Wieso? Dann paßt das doch wieder! Neue Geschäftszweige erschließen?
  5. Na, wenn der Schnee bei euch da unten schonmal angekommen ist, dann behaltet ihn mal lieber! Wir hatten genug davon (und ich hoffe, er kommt nicht so schnell wieder)!
  6. Da hier ne Miele steht, kann ja nix mehr schiefgehen!
  7. Man sollte doch wohl, wenn man bereit ist 40.000€ zu investieren, eine Betrieb finden, der auch einen Saab inklusive Vollabnahme wieder aufbaut?!?!
  8. Die sollten bei 40.000,- € doch wohl drin sein?
  9. Du hast eine Spülmaschine ausgeräumt? Wieviele hast Du denn? Sinnfreier war sicher der Tatort. Deswegen hab ich mich nach ner knappen Stunde hier wieder eingeloggt.
  10. Danke! Wär mal nen Versuch wert!?
  11. Ich dachte ja auch Du hättest ihn gesehen und somit wertvolle Lebenszeit verschenkt.
  12. Das mit dem Essen würd mich weniger beunruhigen. Aber bekommt man die damit echt sauber und nimmt der Lack keinen Schaden? Ist zumindest teilweise ernst gemeint!
  13. Nein, Zweiundvierzig hat was verpasst! 90 Minuten seines wertvollen Lebens!
  14. Gibt ja gleich Tatort! Und die Saabdichte in Leipzig (auch an alten Sääben) hat echt zugenommen. Back to OT!
  15. Ist sein Job als Postbeamter und Forumspfarrer nicht eine Bewerbung an sich? Ja, ist viel schnittiger geworden!!! Nu aber wech:vroam:
  16. Ein Weltenretter-Lehrling?
  17. aero73 hat auf SAAB_9-3's Thema geantwortet in 9-3 II
    Harakiri?
  18. aero73 hat auf olili's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Danke! @Morpheus: Es gibt sowohl Dampfbremsen als auch Dampfsperren.
  19. aero73 hat auf olili's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Welche Faserlängendiskussion meinst du denn? Bisher kenn ich nur das 3:1 Verhältnis (Länge/Durchmesser oder umgekehrt).? Im Übrigen gibt es auch eine natürliche Asbestbelastung und nicht jede Asbestfaser ist lungengängig. @Bergsaab: Achtung: Ihr lebt in einem besonders rodongefährdetem Bereich! So und nu Schluß mit dem Quatsch. Er will ein Haus bauen mit einer vernünftigen Beheizung. --->Dämmung ist klar, Luftdichtigkeit dito, Lüftung mit Wärmerückgewinnung dito. Außenwandkonstruktion --->diskussionswürdig genauso wie die Heizart. Hab ich was vergessen?
  20. Wieso? 12756? Ist doch kein Jubiläum in Sicht. Aber tut euch keinen Zwang an!!!
  21. aero73 hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Aktuelle SAAB-Termine
    Das ist ja schlimmer als Kindergarten! Vielleicht sollte man mal die persönlichen Befindlichkeiten raus lassen. Es kann doch jeder Treffen organisieren wann und wie er will. Und wenn es jemandem nicht passt (zeitlich oder persönlich), dann muß er ja nicht kommen. Aber dazu eine Diskussion in diesem Ausmaß???
  22. Herzlichen Glückwunsch! Immer passiert das Interessante, wenn man nicht dabei ist. Wer ist der nächste?
  23. aero73 hat auf MartinSaab's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Gute Versicherung! Glückwunsch und bleib bloß da!
  24. aero73 hat auf olili's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Wer im übrigen gerne mal ein bißchen spielt: http://www.wufi.de/

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.