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gerald

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  1. gerald hat auf gerald's Thema geantwortet in 9000
    So, jetzt traue ich es mich auch zu sagen: Es war der Benzindruckregler. Der Wagen ist jetzt einige Tage gestanden und heute beim ersten Versuch problemlos angesprungen und sofort rund gelaufen. Danke euch allen für eure Enterstützung!
  2. gerald hat auf banwe's Thema geantwortet in 9000
    Kann man einen thread eigentlich auch umbenennen? Mit dem ursprünglichen Thema hat das hier längst nichts mehr zu tun. Wer Infos über den Anni sucht, wird unterm dem Titel kaum fündig werden...
  3. gerald hat auf banwe's Thema geantwortet in 9000
    Ich werde die Broschure bei Gelegenheit einmal scannen. Das wird aber leider noch etwas dauern...
  4. gerald hat auf banwe's Thema geantwortet in 9000
    Keine Ahnung, ob es da Unterschiede zwischen A und D gab und falls ja welche.
  5. gerald hat auf banwe's Thema geantwortet in 9000
    Und zum Thema Druckmaterial habe ich tatsächlich was gefunden:
  6. gerald hat auf gerald's Thema geantwortet in 9000
    Absolut! Und mittlerweile habe ich sogar Hoffnung, dass der Hinweis auf den BDR zielführend war. Seit dem Wechsel springt der Anni perfekt an. Hatte allerdings seither auch noch keinen mehrtägigen Stillstand... Skandix hat übrigens doch beide Varianten. Die alte allerdings dreimal so teuer wie die ab '97...
  7. gerald hat auf banwe's Thema geantwortet in 9000
    Original 2.0t mit Automatik ist korrekt. Und auch die Serienfedern halte ich für wahrscheinlich. Jedenfalls finde ich ihn komfortabler als meinen Aero.
  8. gerald hat auf banwe's Thema geantwortet in 9000
    So, hier endlich das Foto. War die letzten Tage gesundheitlich nicht ganz am Damm... Ich hoffe, mam kann was erkennen.
  9. gerald hat auf banwe's Thema geantwortet in 9000
    Danke, ich schaue später dann nach. Bin nur heute gesundheitlich nicht ganz am Damm...
  10. gerald hat auf gerald's Thema geantwortet in 9000
    Nicht wirklich. Die Dose oben hat genau den selben Durchmesser und steckt dort mit dem Dichtring stramm drin. Da merkst Du definitiv nicht, ob der Anschluss unten zu dünn ist. Ich werde mal nachschauen, was ich an Unterlagen habe. Links vorm Federbeindom sitzt ein Aufkleber mit Modell '98 oder Saab 9000 '98 oder so ähnlich - müsste nachschauen ) und darunter.etlichen Zahlenkolonnen. Hab aber keine Ahnung, was mir die sagen sollten. Bei Bedarf kann ich ein Foto machen.
  11. gerald hat auf gerald's Thema geantwortet in 9000
    So, die Sachen at mir keine Ruhe gelassen und ich habe mir die Einspritzleisten genauer angeschaut... 1.) ja ich hatte zufällig die richtige erwischt 2.) die BDR passen wechselseitig nicht, stimmt nur zum Teil. Der Außendurchmesser der Dose ist gleich, lediglich der Durchmesser des unteren Anschlußstutzens ist bei der späteren Variante größer. Das heißt, ein später lässt sich in einer frühen Leiste gar nicht erst montieren, ein früher in einer späten aber sehr wohl. Er würde nicht dicht, aber bei der Montage würde man es nicht merken, wenn man es nicht weiß! Mein Anni ist silber und nicht amethyst, die Propeller hat er aber sehr wohl.
  12. gerald hat auf banwe's Thema geantwortet in 9000
    Keine Ahnung, was einen "echten" von einem "98er "Anni" unterscheidet. Meiner hat das Aero Äußere und Rauleder Sitze und Holz Leder Lenkrad innen.
  13. gerald hat auf gerald's Thema geantwortet in 9000
    Wie geschrieben, war mein Irrtum. Der Anni ist ein W...
  14. gerald hat auf gerald's Thema geantwortet in 9000
    Hab jetzt nochmal nachgeschaut. 2.0 und Aero sind tatsächlich T. Beim Anninsteht an 8. Stelle ein T, das hat mich verwirrt. Der ist in Wirklichkeit ein W... Spannend ist jerzt aber, dass ich gestern den BDR gegen einen aua meinem Fundus getauscht habe... Vielleicht habe ich aus Zufall tatsächlich den richtigen erwischt ( einen '98 habe ich tatsachlich geschlachtet ) oder sie passen physisch doch. Wie genau unterscheiden aich frühe und spätere Variante?

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