- 9000 lässt sich schwer starten
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9000 lässt sich schwer starten
Absolut! Und mittlerweile habe ich sogar Hoffnung, dass der Hinweis auf den BDR zielführend war. Seit dem Wechsel springt der Anni perfekt an. Hatte allerdings seither auch noch keinen mehrtägigen Stillstand... Skandix hat übrigens doch beide Varianten. Die alte allerdings dreimal so teuer wie die ab '97...
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Nicht wirklich. Die Dose oben hat genau den selben Durchmesser und steckt dort mit dem Dichtring stramm drin. Da merkst Du definitiv nicht, ob der Anschluss unten zu dünn ist. Ich werde mal nachschauen, was ich an Unterlagen habe. Links vorm Federbeindom sitzt ein Aufkleber mit Modell '98 oder Saab 9000 '98 oder so ähnlich - müsste nachschauen ) und darunter.etlichen Zahlenkolonnen. Hab aber keine Ahnung, was mir die sagen sollten. Bei Bedarf kann ich ein Foto machen.- 9000 lässt sich schwer starten
So, die Sachen at mir keine Ruhe gelassen und ich habe mir die Einspritzleisten genauer angeschaut... 1.) ja ich hatte zufällig die richtige erwischt 2.) die BDR passen wechselseitig nicht, stimmt nur zum Teil. Der Außendurchmesser der Dose ist gleich, lediglich der Durchmesser des unteren Anschlußstutzens ist bei der späteren Variante größer. Das heißt, ein später lässt sich in einer frühen Leiste gar nicht erst montieren, ein früher in einer späten aber sehr wohl. Er würde nicht dicht, aber bei der Montage würde man es nicht merken, wenn man es nicht weiß! Mein Anni ist silber und nicht amethyst, die Propeller hat er aber sehr wohl.- 9000 Anni Identifikation
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Hab jetzt nochmal nachgeschaut. 2.0 und Aero sind tatsächlich T. Beim Anninsteht an 8. Stelle ein T, das hat mich verwirrt. Der ist in Wirklichkeit ein W... Spannend ist jerzt aber, dass ich gestern den BDR gegen einen aua meinem Fundus getauscht habe... Vielleicht habe ich aus Zufall tatsächlich den richtigen erwischt ( einen '98 habe ich tatsachlich geschlachtet ) oder sie passen physisch doch. Wie genau unterscheiden aich frühe und spätere Variante? - 9000 lässt sich schwer starten
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