Zum Inhalt springen

raser

Mitglied
  • Registriert

  • Letzter Besuch

Alle Beiträge von raser

  1. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Unser Nussbaum bzw. die Nüsse sehen auch so aus. Die Hörnchen sind seit Tagen beim abernten. Mein Weg und die Zufahrt sehen aus wie ein Schlachtfeld
  2. Es sind noch Aufkleber übrig. Wer noch welche möchte, kann sich gerne bei mir melden
  3. Naja, da waren die Schläuche aber auch noch 15 Jahre jünger
  4. 5m Schlauch sind bestellt Und 2005 hatte ich noch meinen AERO VFL und danach waren fast 10 Jahre Pause bis zum jetzigen Silberschnauzer
  5. So geht los. Nach dem 4. Kaffee kann ich jetzt hoffentlich alle Aufklebers richtig eintüten :coffee: :coffee:
  6. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Moin, hier ebenfalls. Muss in der Nacht geregnet und gestürmt haben :coffee:
  7. Vielen Dank Ich denke, der ist noch original aus 2003. So fühlte er sich auch an Ich werde mir mal ein paar Meter kaufen und den austauschen. Mich wundert nur, dass der gar keine Schelle hat. Probefahrt (18 km) war ohne Befund. Motor schnurrt, Turbo pfeift, ich liebe mein Baby Vielen Dank Euch Allen
  8. Ihr seid die Besten Ein kleiner Schlauch war ab ich mache gleich noch eine Probefahrt [mention=1846]Sven[/mention] Das Foto würde ich trotzdem gerne nehmen
  9. Danke Dir So ein Mist. Bypassventil kam im März gerade neu. Schläuche muss ich mal checken. Wo sitzt das Elektroventil
  10. Hab das OBD Gehäuse vom BT Adapter, sagen wir mal demontiert Das 3. Handy hat dann erst den BT erkannt Fehlercode P1110 Konnte ich mit Torgue löschen. Was bedeutet der
  11. Moin, natürlich fast 40km von zu Hause entfernt ging die MKL an. Hingefahren, Auto abgestellt. 10min später wieder eingestiegen, losgefahren. Ich kann nicht mal genau sagen ob sie da gar nicht erst AUS gegangen ist oder kurz nach dem losfahren wieder an Rechts ran, anhalten , Haube auf, Kühlwasser da, Öl da , sah alles für mich normal aus. Hab 0,5l Öl nachgekippt aber das war mehr reiner Aktionismus Langsam ohne BAB über die Dörfer wieder nach Hause gefahren. Fährt ganz normal Nur die MKL bleibt an bzw. geht nach Zündung/Start gar nicht mehr aus. Zu Hause gemerkt, das man BT OBDII Dongle mechanisch nicht an die Buchse passt. Jemand eine Idee oder Montag lieber Werkstatt Gruss Andreas
  12. Danke Habe ich bestimmt und werde ich auch dann natürlich auch machen. Aber ich muss erst sortieren
  13. Ich hab mir jetzt prophylaktisch ein Relais und Lenkstockschalter bei eBay bestellt
  14. Moinsen ich habe es leider noch nicht geschafft, die Aufkleber einzutüten. Will ich aber dieses WE schaffen. Schönes Wochenende Euch Allen Grüße Andreas
  15. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Kommt noch
  16. raser hat auf einen Beitrag in einem Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Toller Tiger
  17. raser hat auf fortissimo's Thema geantwortet in Saab Stammtisch
    Moin 14°C stormy :coffee: [mention=11399]Baastroll[/mention] FUB och nö, lieber CFC oder ST [uSER=8777]@Sacit[/uSER]
  18. Sehe ich auch so. Definitiv. Wohl wahr aber davon war ja auch keine Rede

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.