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Rhanie

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  1. Hmm, als sich bei meinem MY das Kupplungsseil verabschiedet hatte, bekam ich bergauf den Gang erst garnicht raus (ohne Gang rückwärtsrollen wäre auch doof geworden) War der 4. drin, also fahrbar. Habe das auf der Ebene irgendwie funktionaler in Erinnerung.
  2. Servus, bei meinem Kupplungsfred bemerkt.
  3. @Lightspeed Würde dir ein Foto meines MY Briefes helfen? Da stehen die Federn drin.
  4. Mal wieder Kupplung. Spannenderweise ging die bis vor ca. 1 Woche anstandslos (auch als er fast ein Jahr rumstand hatte er sofort Druck) nun kam ich in ein heftiges Sauwetter mit Starkregen, dabei fing die Kupplung wieder an. ob das nun Kausal oder Koinzident ist weis ich nicht, kann es sein das es nicht an der Hydraulik liegt, sondern irgendwas anderes schwergängig ist? (Ausrücklager, Federn etc?) Fehler stellt sich so dar: Kupplung lässt sich treten (normaler Widerstand) Pedal bleibt unten, Drehzahl im Schiebebetrieb sinkt nicht ab, irgendwann schnallzt Pedal wieder hoch, den Klack spürt man sogar im Lenkrad. Tritt man es mehrmals trennt sie irgendwann. Habe das Pedal mal manuell hochgezogen (hätt ich wohl besser sein lassen), seitdem kaum Widerstand beim treten und man muß pumpen bis sie wieder tut, was sie dann aber auch ohne nochmaliges pumpen macht. Verm. habe ich bei dem Akt Luft reingezogen. Jemand ne Idee was das sein könnte? Wetterabhängige Kupplung? Oder KI im CV, "Ich mag nicht im Regen gefahren werden"?
  5. @Flemming https://www.ulfkonrad.de/physik/groessen/innenwiderstand-batterie Wir beide haben Labornetzteile, bin aber nicht davon ausgegangen das sowas in jedem Haushalt rumliegt.
  6. Bei meinem MY (nach >7 Jahren Standzeit) hat damals geholfen mit der Hand (nicht Hammer) auf den Deckel zu hauen, ging dann paar Jahre lang bis was anderes aufgab.
  7. @Flemming Soviel fliesst da nicht, die leere ist ja relativ hochohmig, schätze mal so um 20A, aber die Idee mit der Glühbirne ist gut.
  8. Die Batterie die erkannt wird parallel zur nicht erkanten hängen, ladegerät dran und beide laden, nach ca. 10 min. kann die erkannte wieder weg.
  9. https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/mithilfe-kreativer-unkonventioneller-ansatze-deutsche-kampfjet-ki-besteht-erstmals-tests-gegen-menschlichen-piloten-13834357.html?icid=in-text-link_14001095
  10. Vergessen : oel sieht ganz normal aus.
  11. Ich werde mir mal was basteln um die Gurke abzudrücken. ZKD wäre bei dem Trum der Wurst und Käse.
  12. Mangels möglichkeit noch nicht, aber man sieht nirgends Spuren. Loch nach aussen würde ja m. E. Auch das blubbern nicht erklären.
  13. Vom gluckern her hätte ich gesagt ZKD fertich, aber warum schlägt der CO Tester auch nach 45 min. noch nicht um? Und warum krieg ich eher einen Unterdruck im Bereich 3000UpM? Warum ist der Schlauch nicht voll Kühlwasser? Die Schläuche werden auch nicht hart, also scheint sich kein Druck aufzubauen. alle 3-4000 Km erfreut er mich mit der Meldung "Kühlwasser Prüfen" dann fehlt ca. 1 Liter.
  14. Naja 200km einfach ist nicht so ganz Bereich sha...

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