Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wisst Ihr was - habe gerade keine Lust auf 9-5.Liegt tief am Block die Stelle, muss also viel Kühlwasser raus.
Mach dich darauf gefasst dass kurze Rohrstück zum Block ordentlich sauber machen zu müssen und auch die Öffnung im Block.Vielleicht ist auch nur die das Problem. Oder kommt es sicher an der Welle raus?
Ich werde alt. Anbei Bilder von anderen entsetzlichen Motorräumen bei Autos, die wir mal hatten oder haben. Der Audi von 2005 ist am Schlimmsten. Der Mini zum Glück noch zu neu. Der Jeep Diesel ist so ein schreckliches schweres Eisenaggregat, alles wiegt immer gleich gefühlt eine Tonne.Kann ich verstehen. Man muss ja nicht alles selbst machen. Hobby muss Spaß machen. Falls es dich tröstet: An den neueren Fahrzeugen herumzuschrauben wird einem an der ein oder anderen Stelle mangels Bauraum / Komplexität öfter mal verleidet. Klar, ich mach auch nicht alles gern an den alten Kisten, aber bei unseren „neueren Vehikeln“ geht es mir doch sehr oft so wie dir gerade mit der Wasserpumpe.
...
Mein Traum wäre ja noch mal so ein 911er G. Nicht jedermanns Sache, aber schon ne‘n geiles Auto. Einfach noch purer Fahrspass.
Klaus …. nur im Gelönde. Hochsitze kontrollieren. Schneefahrten etc … sehr günstiger Anschaffungspreis, ist der 2.5 TD mit 116 PS. Braucht so 8-11 l Diesel.Jep, fährt sich ganz nett ... aber täglich oder auf Langstrecke?
Klaus …. nur im Gelönde. Hochsitze kontrollieren. Schneefahrten etc … günstiger Anschaffungspreis !
Um Gottes Willen. Auf keinen Fall. So ne‘n alten 911er nur ab und an. 901 dann im Sommer weiterhin hauptsächlich so wie jetzt.Jep, fährt sich ganz nett ... aber täglich oder auf Langstrecke?
Super, sehr hilfreich !!Läßt sich messen. Spannung (12V) die an 56A / 56B anliegt muss auch an 56AR,AL / 56BR,L anliegen.
Anhang anzeigen 226032
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen