900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Bei der 50 Jahr Saab Feier in Trolllhättan konnte ich mir beide Live ansehen. Die sind schon echt sauber zusammengebaut und wirkten durchaus harmonisch.

Davon ab liegt die Kopffreiheit bei mir ja schon Serie bei 0,5mm, so dass ich bei der Kiste wohl entweder den Schädel zw. die Schultern ziehen, im Liegesitz fahren, oder ein Loch in's Dach schneiden müsste.

93582-900-99-90-spezifische-ebay-funde-sitzriese2.gif

@René

Es gibt auch noch andere als die von Dir erwähnten Möglichkeiten die Sitzposition anzupassen !

Gruß->

Anhänge

• sitzriese2.gif
    sitzriese2.gif
    4,5 KB · Aufrufe: 192
Du hast den, bei mir trotz recht direktem Wege auf die 50 zu noch vorhandenen, Kopfbewuchs unterschlagen. :smile:

Rechtslenker momentan so begehrt? Mir wurden die Ohren voll geheult von wegen will keiner, fährt sich blöd, umständlich wegen den Papieren und so weiter.

Nicht unbedingt, aber bei seltenen Exemplaren kann man sich ja ggf. die Mühe des Umbaus machen....falls notwendig.

Und wenn man das Teil nach ein paar Jahren wieder los werden will kommt das große Gemecker und Preisfeilschen weil es ein umgebauter RHD ist.

Also a) macht man sich die Arbeit ja nicht, um die Karre wieder zu verkaufen und b) sehe ic keinen Grund, warum ein LHD-Umbau wertmindernd sein soll, sofern die Tauschteile mit Bedacht gewählt wurden. Ist ja ziemlich plug&play.

Erfahrungsberichte? Wird doch über jede Kleinigkeit gemeckert. :rolleyes:

Und du willst deine Fahrzeuge bis 1.000.000 km fahren? :cool:

@SaabScania900: Können wir jetzt mal bitte diese alte Geschichte einfach mal begraben?

Ich denke es hat jeder mitbekommen und ehrlich gesagt kann ich es langsam nicht mehr hören.

Ja, Begraben wir die Tatsache das es hier Absprachen zwischen Usern gab um den Preis zu drücken. Gebe ich dir Recht.

animierte-gifs-maulwuerfe-14.gif

Zurück
Oben