900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

lmao.gif

und wieso hast du mehr bilder als andere? obwohl kein eigenes interesse da ist den verkäufer kontaktiert?

Im Zusammenhang mit SAAB doch einfach unmöglich..............

und wieso hast du mehr bilder als andere? obwohl kein eigenes interesse da ist den verkäufer kontaktiert?

Mit SAABOTÖR
ging's um aelter und zwei Tueren weniger.

Kein eigenes Interesse am oben verlinkten 900 Sedan ist nicht richtig (sonst haette ich ja den Link auch nicht reingestellt), kontaktiert aber habe ich den Verkaeufer nicht.

900 € für die 16´Aero Felgen vom 9k sind schon eine Ansage.

tja...es geht auch teurer und schon fast an der Grenze der neuen Felgen damals......z.B. diese "gebrauchten" die zugegebenermaßen gut aussehen obwohl sie einfarbig sind, aber der Preis....

[TD="class: ProductsPrice, align: left"]Preis: [/TD]
[TD="class: main"] (incl. MwSt.) [/TD]
[TD="class: ProductsPrice, align: right"]1.894,48 €[/TD]
.und.....das ist der Preis OHNE RADKAPPEN...da kostet der Satz nochmal über EUR 100...http://www.wedde-autoteile.de/product_info.php?products_id=585&osCsid=0g06b7msdm4t7c3k4ej3lg5kp4

Stimmt.
Der Anbieter (meines Wissens hier im Forum unterwegs) bietet immer wieder aufgearbeitete Saab-Felgen an.

Habe vor Kurzen einen Satz aufgearbeitete, zweifarbige Gurkenhobel von diesem Anbieter verpasst, die zu 400,- angeboten waren.
(Genau genommen sollte es diese angebotenen Felgen zwar gar nicht von SAAB gegeben haben ... 6J Gurkenhobel im BiColor Design? - die für den 900er RunOut waren doch eigentlich 5.5'' oder täusche ich mich - mir hätten sie trotzdem gefallen)

sieht eher aus als hätte man die gesamte vorderachse nach hinten verfrachtet...

Jep, das Lenkgetriebe scheint ja auch nirgends so wirklich angeschlossen zu sein... Da würden mir aber spontan ne menge anderer Ideen einfallen die Spurstangen zu fixieren als das Lenkgetriebe...??!?

Da würden mir aber spontan ne menge anderer Ideen einfallen die Spurstangen zu fixieren als das Lenkgetriebe...??!?
Wohl wahr!
Zumal das Ding ja ohnehin irgendwie fixiert werden muss. Und an der dann wohl einfachsten Stelle, der Spindel, ist es das offenbar nicht, sofern es dort nicht einfach plump verstiftet wurde.

zudem ginge es mit weniger Ballastgewicht

... die BorgWarner wird da wohl nicht mehr verbaut sein. Sieht nach einer sequentielle schaltung aus.

Zurück
Oben