Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ursprüngliche TU16-Version ohne Kat hat 175 PS.
Die TU16-Kat Version mit Red Box OHNE größeren Benzindruckregler hat auch 175 PS eingetragen. Letzteres habe ich.
so war das vielleicht nicht ganz richtig von mir , Beachtung braucht er - streichle mein Rotkäppchen täglich über die Bedeckung bevor zu meinem Alltags-Saab gehe, damit es sich nicht zurückgesetzt fühlt.Ansichtssache. Die 900er sollten regelmässig, am besten täglich bewegt werden.
Die Kat-Nachrüstung ist im Übrigen schon wegen der Lambdasondenregelung empfehlenswert.
Später 900 Turbo in München für €4750,-, war kurz im Netz, dann wieder raus und ist jetzt wieder drin mit dem zusätzlichen Vermerk "reserviert"
Kein 16s, aber mit Kat und 175PS, scarabäusgrün, Rost an typischen Stellen, besonders an den Türunterkanten beschrieben, aber nicht fotografiert. "schwarzes" Leder ohne SSD oder funktionsfähige Klimaanlage (bei den Farben fährt man wohl nicht ohne Klima, wenn wirklich nur nachgefüllt werden müsste). Für neue HU angeblich nur Reparatur am Auspuff nötig.
Abhängig vom Umfang des Rosts kein Wunder, wenn sich bereits nach wenigen Stunden reserviert hat.
Habe heute kurz mit dem VK aus München gesprochen - dabei hat sich rausgestellt, das er den Wagen verkauft, den ich bereits vor 6 Wochen (noch beim letzten VK in Nürnberg) besichtigt habe. Dort wurde er für 3500 EU angeboten.*
Laut derzeitigem VK wären für den TÜV ausser einem neuen Auspuff und einer kleinen Schweissarbeit unter dem Batteriekasten keine weiteren Reparaturen nötig.
*Meine Eindrücke vom Fahrzeugs bei der Besichtigung am Standort Nürnberg finden sich in Beitrag #2356 und #2363. Wenn ich den jetzigen VK richtig verstanden habe, wurden am Wagen seitdem keine Reparaturen durchgeführt - er müsste also noch in dem Zustand sein, in dem ich ihn gesehen habe.
Wie so oft im Leben - man sieht sich immer zweimal:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo
Da mir der Berliner VK noch verraten hat, das sein roter TU16S an einen Saab-"Liebhaber" aus Leipzig ging, müsste es schon mit dem Teufel zugehen, das gerade jetzt in Leipzig ZWEI rote TU16S in restaurationswürdigem Zustand und 400.000 km auf der Uhr rumstehen.
Auf jeden Fall fair vom neuen Besitzer, dieses Schnäppchen den anderen Interessenten nicht vorzuenthalten und ihn mit geringen Unkostenaufschlag wieder anzubieten![]()
Die Zahl der blauäugig kaufenden Neueinsteiger dürfte recht überschaubar sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen