Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt man dann wohl Scheunenfund
Vorsicht - Betrugsmasche
Vor wenigen Tagen stand ein schönes, schwarzes 900S LPT Cabrio mit Aero Planken bei mobile.de. Das Fahrzeug wurde vor wenigen Jahren vom Erstbesitzer in Norddeutschland verkauft.
Seitdem tauchen immer mal wieder gefakte Verkaufsanzeigen auf, immer mit den Bildern des Erstbesitzers. Dieser hat nun erneut veranlasst, die Anzeige sperren zu lassen.
Falls jemand auf die Anzeige geantwortet und eine nette Geschichte in englischer Sprache über Scheidung und Umzug ins Ausland bekommen hat : bitte vorsichtig sein !
da dieses für einige Anwesende als sehr (vermeintlich/womöglich) günstig erachtete CV begehrlich erschien, möchte ich kurz darauf hinweisen, daß hier im Marktplatz am 2.6.2019 bereits ein CV inseriert wurde, das aus meiner Sicht laut der Beschreibung für einen nur unwesentlich höheren Preis wesentlich mehr verspricht.Was ist denn das, wenn die beschriebenen Mängel die Einzigen sind ist das fast geschenkt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-901-cabrio-160-ps-tuev-4-20/1166694972-216-9275
Und sehe ich das richtig, dass die Radlaufleisten eher zur Beplankung passen?
Sehe ich genau so.Die am Cabrio montierten sind m.E. die extrabreiten (deutlich breiter als die des Aero-Kits), die es über den Zubehörkatalog solo zu bestellen gab.
Wenn es eine derartige Geschmacklosigkeit jemals ab Werk gab, dann fresse ich einen Besen."Sonderedition" mit Chromradläufen?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...er-letzten-saab-900-i-16/1181872063-216-14236
Das wage ich doch zu bezweifeln.
Hat es m.W. auch nicht. Zumindest nicht in Deutschland.Wenn es eine derartige Geschmacklosigkeit jemals ab Werk gab, dann fresse ich einen Besen.
Hat es m.W. auch nicht. Zumindest nicht in Deutschland.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen