- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Der LLK ist wassergekühlt. Wenn ein ordentlicher Wasserkühler im Wind steht, kann das sehr gut funktionieren.
Wenn ich das richtig erkenne, ist das ein LLK von HFT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der LLK ist wassergekühlt. Wenn ein ordentlicher Wasserkühler im Wind steht, kann das sehr gut funktionieren.
Genau das meinte ich ja, z.B. im 3er E30 sahen die Serien Sportsitze sehr ähnlich aus, da passen dann auch die Recaros. Die fallen da fast gar nicht auf.Aber das war der Stil der späten 80er und frühen 90er. Die waren alle so , auch bei Mercedes und BMW ist so etwas zu finden.
Wenn man gerade kein üppig gefülltes Ersatzteillager mit diversen Ledergarnituren hat, ist eine originale Garnitur, gerade in dem Farbton, eben nicht mal "schnell" nebenbei verbaut.Es ist doch müßig, über die Sitze zu spekulieren.
Ein ernsthafter Interessent des besprochenen 900ers wird die bei Kauf und Nichtgefallen einfach ausbauen, für gutes Geld weiterverkaufen und sich dafür ebenfalls bei Gefallen wieder Standardledersitze in beige einbauen, fertig. As easy as it could.
Es ist doch im Gegenteil so, daß Originalitätsanhänger mit der Kiste eh nichts anfangen können. Müssen sie ja auch nicht. Und für alle anderen passen dann eben wahrscheinlich die Recaros zu den anderweitigen Performance-Optimierungen, welche die Kiste "unique" machen.
Das hoffe ich doch. Der Wagen soll ja sonst ein sehr ordentliches Exemplar sein...wie man so hört..jemandem der konkretes Interesse an dem Auto hat, wird es einen feuchten Kericht kümmern, ob Dir die Sitze gefallen oder nicht...
..jemandem der konkretes Interesse an dem Auto hat, wird es einen feuchten Kericht kümmern, ob Dir die Sitze gefallen oder nicht...
(im Übrigen sind sie eine Lösung für ein Körperlängen - Beinfreiheitproblem...wenn ich´s richtig verstanden hab )
Auf alle Fälle hat Euch das Inserat mal ein bisschen beschäftigt . Mich beschäftigt jetzt vor allem wie ich an so einen LLK komme …. und wie das funktioniert. Unser VW (T6) hat auch so einen wassergekühlten LLK mit „Thermomanagement“, damit der Motor wenigstens die ersten 100tkm mit den Original-Motor erreicht. Anschluss an das (heiße) Kühlwassersystem (eher nicht) oder extra Wasserkühler, extra Pumpe, extra Wasserkreislauf wie im Anhang ? Der Kühler vom BarTrek könnte es sogar sein. 450 Euro komplett wenn ich es richtig verstanden habe .Schöner Saab. Mal wieder was Spezielles. Toll !
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der LLK ist - Heuschmid ?
Die DI Kassette ist mal nicht Fake sondern angeschlossen. APC Regelventil vom 9000?, die roten Bosch-Düsen mit dem hohen Durchssatz.
Trionic5 wenn ich es richtig verstanden haben.
Die Sitze - Recaro ?
Die Lackierung der Heckklappe ist leider etwas daneben ... aber sonst .... ich kenn den gar nicht .... habe den noch nie gesehen hier.
Mobilität soll grün werden, liegt also voll im TrendDie Lackierung der Heckklappe ist leider etwas daneben ... aber sonst .... ich kenn den gar nicht .... habe den noch nie gesehen hier.
Edit: Sehe gerade, in der Nachtweide .... jetzt weiß ich, wo der steht.
Sind die Embleme nicht überlackiert? Oder täuscht das Foto?Ist vielleicht auch einfach anders gealtert. 1 Vorbesitzer. Mit Platz und Werkstatt hätte ich ihn vermutlich schon eingesammelt.
Die Lackierung der Heckklappe ist leider etwas daneben ... .
Sind die Embleme nicht überlackiert? Oder täuscht das Foto?
Scheint ein relativ originales Fahrzeug zu sein.Sind die Embleme nicht überlackiert? Oder täuscht das Foto?
Bei BAT ist gleich im neuen Jahr wieder ein 900 SPG verkauft worden. Das Preisniveau ist wieder deutlich abgesunken.
https://bringatrailer.com/listing/1990-saab-900-spg-2/
...
11.250 USD für einen optisch wenig gepflegten 900 mit ungewissem Meilenstand,ohne Wartungshistorie in einer Auktion fast ohne Detailfotos? Passt doch.. :-)
Das Exemplar der noch laufenden Auktion scheint trotz blingbling und aufgehübschten Fotos kaum besser zu sein. Uuund natürlch kein "SPG" .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen