900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Denke auch, dass der Preis berechtigt ist, zudem in geringen Umfang verhandelbar, wenn die Karosserie ok ist, keine Lackierung notwendig ist, bekommt man für 10k€ einen sehr seltenen Wagen, der zudem als 86er mit LLK auch ausreichend Leistung hat.
Ich werde diesen Tarif bei meinem Projekt2026 locker reißen, ist eben wie immer eine Frage der Sicht:rolleyes:
 
Denke auch, dass der Preis berechtigt ist, zudem in geringen Umfang verhandelbar, wenn die Karosserie ok ist, keine Lackierung notwendig ist, bekommt man für 10k€ einen sehr seltenen Wagen, ...
Absolut Zustimmung!
Wieviele 2dr-TUs gibt es in D noch? Viel mehr als einstelling wird das kaum sein.
Dagegen sind doch jedes CV und jeder 16S eher schon Massenware.
 
bekommt man für 10k€ einen sehr seltenen Wagen, der zudem als 86er mit LLK auch ausreichend Leistung hat.
Mittlerweile auf 7k reduziert, dafür sollte er vermutlich bald weg gehen.
Gefragt ist aber gerade bei der "Frankfurter Klientel" nach wie vor nur CC, am besten in Schwarz.
Wurde schon öfter im Nord- und Ostend gefragt ob ich mich nicht von meinem CC trennen will.:hello:
 
Gefragt ist aber gerade bei der "Frankfurter Klientel" nach wie vor nur CC, am besten in Schwarz.
Ja, typischer "Forums-Golf" halt. Davon haben wir auch 2 auf dem Hof stehen. Würde ich für mich selbst, neben dem CV, auch immer wieder so haben wollen. Aber wenn ich irgendwo einen anderen SAAB sehe, freue ich mich über einen 2dr oder auch 4dr weitaus mehr, als über alle CC und CV. (Die 5dr sind nicht so mein Ding.)
 
Könnte auch, in frühen Jahren, mal zur "Modernisierung" auf schräg umgebaut worden sein.
Tatsächlichen Aufschluss dürfte die VIN geben.
 
Zum einen hat er es meiner Erinnerung nach im Text geschrieben, und zum anderen passen dazu die 145 PS.
Finde das Auto wirklich interessant.
 
Haubenemblem und Seitenblinker am 84er, "dickes" Dashboard. Entweder Orginalzustand oder 84er Baujahr.
 
Die Sitze und Felgen im Kofferraum sprechen für ein MY ab 1988
 
Gab es diese Sitze in Verbindung mit Turbo? Denke nicht.
 
Ich habe den VK mal angeschrieben, denn offensichtlich stimmt die Angabe der EZ ja nicht (der Sedan soll im Originalzustand sein, also nix mit Umbau). Ich tippe auch auf ein MY 88. Im übrigen stimmt auch die Leistungsangabe nicht. Entweder 150 PS (ohne Kat) oder 140 PS mit Kat für den 8V Turbo mit LLK.
 
Im übrigen stimmt auch die Leistungsangabe nicht. Entweder 150 PS (ohne Kat) oder 140 PS mit Kat für den 8V Turbo mit LLK.
Muss nicht sein, meiner ist ein BJ. 87 für französischen Markt der hat 107kW/146PS mit APC und LLK - wahrscheinlich aus steuerlichen Gründen.
 
VIN und Lambdasonde sind doch eindeutig : 88er mit Kat
 
Muss nicht sein, meiner ist ein BJ. 87 für französischen Markt der hat 107kW/146PS mit APC und LLK - wahrscheinlich aus steuerlichen Gründen.
..dann hat der ja für Deutschland eine Einzelabnahme bekommen...und da ist der aaS wohl bei der Wahl der Daten in der Zeile verrutscht :-)
 
Zurück
Oben