Aber deine 150,-€ hauen irgendwie nicht hin, aber absolut nicht! Entweder behältst du da viele Teile für den Eigenbedarf oder Bock war schlecht ausgestattet / viel kaputt.
Alleine die Stoßstangen, Scheinwerfer, Kühlergrill (Steiliumbausatz), Turbolader, Zylinderkopf (dass den Block keiner will ist mir auch klar), Turbos hatten gewöhnlich Alus. Dann hätte ich mal das APC
komplett verkauft. Keine Ahnung was du da rechnest oder alles für den Eigenbedarf benötigst.

Aber das verrätst du ja seit #3242 nicht. Da werden 150,- in den RIng geworfen und dann ist das so?
Dann verrate ich dir mal was: den letzten kompletten Steiliumbaukit habe ich für 550,- weg gegeben, dafür hatte ich 7 Interessenten, problemlos für 500 weg zu bekommen, binnen einer Woche.
Jetzt erklär mir bitte die 150 von dir.
Turbolader?
S.O. wollte keiner haben (ich hätte evtl. VB 50 € verlangen sollen??)
APC komplett?
sorry, zuviel Arbeit das komplett auszubauen und ein 8V APC will eh keiner haben.....wozu auch??
Zylinderkopf?
Wollte keine haben. VB 150 € nicht eine Meldung.
Getriebe?
Sorry, verkaufe ich nicht, da ich das nicht gefahren bin. Nachher gibt das nur Ärger....
Stoßstangen?
Waren rel. ramponiert. Eine habe ich aufbewahrt (Eigenbedarf)
Nase: Spoiler, Scheinwerfer, Blinker, Kühlergrill?
Scheinwerfer waren blind (also nichts für Verkauf), Blinker waren alle angeknackst, Kühlergrill war ok.
Jetronic Zeug?
??? 8V Jetronic??? Mengenteiler habe ich für 50 € inkl,. Versand verkauft (nach langer Zeit)
Innenausstattung?
Roter Teppich selbst behalten. Die Vordersitze (rot Velour) waren nicht so gut, als dass ich sie mir hinelegt (Verkauf) hätte
Felgen?
Wollte keiner haben, es sei denn ich würde die Reifen abziehen lassen und die dann für 100 € inkl Versand anbieten. Sorry, Kosten (Abziehn, entsorgen, Versand) und Aufwand zu hoch.
Erzähl mir nicht da wären nur 150,- bei rum gekommen.
Tja, erzähle ich nicht, war so. Nicht mal 100 €, wenn ich das jetzt so revue passieren lasse....