- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Da kommt mein 9-3er her.
Würde wahrscheinlich nicht mehr dort kaufen.
Würde wahrscheinlich nicht mehr dort kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann reihe ich mich ein, mit einem frühen 98er:
https://www.saab-cars.de/threads/ic...e-saab-aber-welchen.67722/page-2#post-1320010
Anhang anzeigen 149084 Anhang anzeigen 149086 Anhang anzeigen 149087
W1002070, EZ 15.10.1997
Anniversary 2.3T, Mitternachtsblau/Beige, Leder-/Holzlenkrad, die Felgen wurden schon getauscht denke ich (genau wie das grausige Radio).
Neu für mich waren allerdings die Türeinsätze, oben Wildleder, unten Leder, waren die Sonderausstattung? Das hab ich beim 9k noch nie gesehen. Mein anderer Anni hat nur diesen schlimmen Niki-Stoff.
Anhang anzeigen 149085
Türeinsätze stammen aus einem Griffin. Solche habe ich bei mir auch liegen.Dann reihe ich mich ein, mit einem frühen 98er:
https://www.saab-cars.de/threads/ic...e-saab-aber-welchen.67722/page-2#post-1320010
Anhang anzeigen 149084 Anhang anzeigen 149086 Anhang anzeigen 149087
W1002070, EZ 15.10.1997
Anniversary 2.3T, Mitternachtsblau/Beige, Leder-/Holzlenkrad, die Felgen wurden schon getauscht denke ich (genau wie das grausige Radio).
Neu für mich waren allerdings die Türeinsätze, oben Wildleder, unten Leder, waren die Sonderausstattung? Das hab ich beim 9k noch nie gesehen. Mein anderer Anni hat nur diesen schlimmen Niki-Stoff.
Anhang anzeigen 149085
Definitiv nicht. Griffin TürpappenUnd die Einsätze sind, denke ich, sicher eine Eigenkreation.
Türeinsätze stammen aus einem Griffin. Solche habe ich bei mir auch liegen.
Ahh, danke. Kannte ich bisher nicht.Türeinsätze stammen aus einem Griffin.
Bis aufs Holz sind die ganz schön.
Da gehört Holz drauf.Bis aufs Holz sind die ganz schön.
Ich glaube eher er meint das Alcantara, das so verschmutzt ist. Auf dem Bild ist der Zustand des Holzes schwer zu erkennen, sieht m.A. nach aber noch gut aus.Instandsetzen kann man die fasst nicht.
Hauchdünnes Furnier auf Aluleiste mit ange?????? Gewindestiften.
Schön finde ich sie trotzdem
GM Spargang wurde dann eingelegt.Genaugenommen ist das die Griffin-Version der Modelljahre 1993 und 1994.
Ab 1995 gleiche Ledertürverkleidung wie beim 9000 Aero.
Ich glaube eher er meint das Alcantara, das so verschmutzt ist. Auf dem Bild ist der Zustand des Holzes schwer zu erkennen, sieht m.A. nach aber noch gut aus.
Dann sehen sie ja exakt nach dem aus, was sie auch wirklich sind.... die Türleisten sehen immer wie nachträglich aufgepappt aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen