Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RIchtig. Das auch...Wobei der Daimler die teilweise noch so komisch gerafft hat, was dann noch seltsamer wirkt.
Ist halt eifersüchtig auf die anderen Autos, die repariert werden.Genau, der WT hat sich gestern auf der Autobahn mit einer großen Dampfwolke, komplett beschlagenen Scheiben (der Mist lässt sich nicht mal abwischen!) und einem Fußbad verabschiedet.
Heimfahrt ging mit 3x Auffüllen, Teile sind auch schon bestellt.
Eigentlich sollte er der "Werkstattersatzwagen" sein - das hat er offenbar nicht richtig verstanden und will selbst immerzu in die Werft - scheint ihm zu gut zu gefallen dort...
Ich hab ihm schon angedroht, dass er bei der nächsten solchen Aktion wegkommt...!
hat ja schon Erfahrung im schlachten seinergleichen ...... dass er bei der nächsten solchen Aktion wegkommt...!
...Wobei aber mein Saab-Spezi damals den Verdampfer an Ort und Stelle gelassen hat, der hat ihn überhaupt nicht angerührt...
Das geht nicht.Dazu hier nochmal meine eigenen Erfahrungen. Und schau dir auch mal diese sehr schöne Anleitung von marbo zum Tausch des WT´s an. Wobei aber mein Saab-Spezi damals den Verdampfer an Ort und Stelle gelassen hat, der hat ihn überhaupt nicht angerührt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen