- Danke
- 1.705
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
I..........und es gibt auch wenig zum reparieren..
weezle
Na, bei der heutigen Qualität mancher Neuwagen...da gibt es genug zu reparieren

Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I..........und es gibt auch wenig zum reparieren..
weezle
so, nun ist es ja geschafft....
die "Prämie" wird von 1,5 Mrd. auf 5 Mrd. erhöht !
jeder weitere Kommentar dazu von mir würde wahrscheinlich rechtliche Folgen nach sich ziehen,
also erspare ich mir das lieber...
bin aber schon gespannt, wie die Wahlen bei Euch so ausgehen werden...![]()
Na, bei der heutigen Qualität mancher Neuwagen...da gibt es genug zu reparieren. Wird dann wohl starke Schwankungen zwischen den Marken geben.
Daniel
ich will ja nicht den reichjosef II geben (vor allem, weil nix über das original geht) - aber jetzt glaube ich wirklich, dass wir von einer bande menschenaffen regiert werden.
fünfmilliardenfürswegschmeißenvonfunktionsfähigenautos!
das ist nun wirklich mehr als ein denkender mensch ertragen kann. ich las dieser tage irgendwo von beispielsweise einem MB 300 CE, BJ 1990, den jemand wegschmeißen will - wegen abwrackprämie.
kann mir mal irgendwer erklären, warum man einen wagen aus der gutenaltenzeit, als autos noch wirklich langlebige güter waren, wegschmeißen sollte, um einen neuzeitlichen plastikbomber zu kaufen? einen kia gar, einen hyundai oder suzuki? kann mal irgendwer die welt anhalten, damit ich aussteigen kann?
puh.
Mhhh, 5 Mrd..... Das sind 5.000 Mio, oder?
Bei 80 Mio Deutschen - wieviele haben da wohl steuerbares Einkommen (Kinder und Renter aussen vor)? 45 Mio oder so?
Leute ihr seht den großen Zusammenhang zwischen Abwrackprämie und dem Bankenrettungsfond einfach nicht.![]()
vor allem sehe ich den Zusammenhang
zwischen den nicht gerade niedrigen Politkergehältern und der dafür erbrachten Leistung nicht![]()
vor allem sehe ich den Zusammenhang
zwischen den nicht gerade niedrigen Politkergehältern und der dafür erbrachten Leistung nicht
sollte ich vielleicht den Optiker meines Vertrauens besuchen ?![]()
solche subventionen abzuschaffen ist wie zahnpasta in die tube zurückdrücken.
![]()
Aber selten vor einem so ernsten (oder finsterem) Hintergrund wie heute!Es gab in einer Monty-Python-Serie mal einen Scetch in dem John Cleese einem Postbeamten entgegenschleudert: "It´s people like you that cause riots". Wir werden auch in 1000 Jahren noch diskutieren..............
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen