Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt, das ist der Preis für die Haut und der Machlohn kommt hinzu?Falls hier jemand immer schon mal wissen wollte, was die Haut einer sierrabraun gefärbten schottischen Kuh wert ist - 800 Pfund Sterling.
... Um sich davon zur Ruhe zu setzen.
Notiere: Unbedingt Einstellung / Haltung überprüfen.
Notiere: Kinder dürfen auch mal schöne Ledersitze schmutzig machen. Die lassen sich prima reinigen. Selbst Abdrücke von Kindersitzen verschwinden nach einiger Zeit wieder.
Bis zur Fertigstellung sind es ja noch ein paar Monate, bis dahin taucht vielleicht noch etwas Brauchbares auf.
Immerhin wurden sie Ausstattungen in der Farbe von 1983-87 produziert und wurden gerade bei schwarzen 900ern oft geordert.
Wieviel Leder benötigst Du denn überhaupt?
Für eine bridgeofweir-Haut in "buffalo" habe ich vor 5 oder 6 Jahren mal 120 EUR bezahlt.
Allerdings als Lagerware...
Hunde auch. Ich bin froh, daß wir in allen Autos Leder haben.Notiere: Kinder dürfen auch mal schöne Ledersitze schmutzig machen.
Hallte im 9k nie ein Problem damit. Und ich denke nicht, dass dies nun ausgerechnet an den auch im Aero eingebauten Standard-Rücksitzen liegt.Zumindest die Sache mit den Kindern wurde bei meinem 9000 Aero pragmatisch gelöst. Die hinteren Gurte sind einfach zu kurz, um einen aktuellen handelsüblichen Kindersitz zu befestigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen