Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Studie Camargue basiert auf dem GS, aber das steht ja auch unten drauf! ;-)Citreon CX "Carmarcue"
Du hast ja schon viele Autos verkauft, die du nicht hättest verkaufen sollen:-PNa klar, schon nachgesehen.
Leider ist das Bildmaterial nicht digital
PS:
ich ärgere mich übrigens heute, den CX verkauft zu haben...
Rückblickend hätte ich keines meiner Autos jemals verkaufen sollen. Leider nicht realisierbar, Platz ist hier teuer.Du hast ja schon viele Autos verkauft, die du nicht hättest verkaufen sollen:-P
Du meinst jetzt aber nicht den roten zweizylindrigen, luftgekühlten Erstwagen meiner Frau: den Citroën Visa!?Du hast ja schon viele Autos verkauft, die du nicht hättest verkaufen sollen:-P
Du meinst jetzt aber nicht den roten zweizylindrigen, luftgekühlten Erstwagen meiner Frau: den Citroën Visa!?
Jemals einen Visa gefahren? Zugegebenermaßen ist das Gerät wirklich brutal häßlich, aber geräumig und gut gefedert. Um Welten besser als ein Käfer oder gar Trabant. Wenn nicht der asthmatische Zweizylinder verbaut ist, kann man sogar longitudinale G-Kräfte erzeugen. Sicher ist der Visa eine Randnotiz, eine skurrile Abart, aber ganz sicher kein schlechtes Auto. Schrullige, auf den ersten Blick bescheuerte Kleinwagen haben bei Citroën durchaus Tradition (Ami6).Ach, es gibt da wohl auch Dinge, die man sich einfach nicht antun muss.
Dagegen sind Käfer und Trabant ja noch gemütlich, und haben obendrein noch einen gewissen Kultstatus.
Auch wenn mein alter ego sich den Doppelwinklern verschrieben hat, ein Visa käme mir nicht so schnell auf den Hof. Höchstens als Chrono oder als C15. Aber schlimmer geht ja immer, Citroën hat ja noch den AXEL gebaut. Ein rumänisch-französisches Abenteuer. Der rumänische Name war zumindest ehrlich-Oltcit...Puh. Visa. Auch mein Mitleid mit randständigen Automobilen kennt Grenzen.
Geht mir dabei auch mehr um das eher spartanische Ambiente.@René Die Optik ist die eine Sache, ...
Isser auch... Aber leider das einzige Auto, bei dem meine Liebste ihr Veto einlegt.Geht mir dabei auch mehr um das eher spartanische Ambiente.
Ich sitze im Wohnzimmer halt auch lieber auf 'nem weichen Leder-Sofa, als auf Jaffa-Kisten.
Bin ja nicht wirklich soooo der Freund französischer Autos, aber einen XM z.B. halte ich durchaus für ein 'richtiges Auto'.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen