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Na steht denn dein Modell auf der Einbauanleitung? Und du hast doch sicher für dein Auto bestellt oder?Hab ich vielleicht einen falschen E-Satz?
Was macht ihr da nur?
Egal, ob spezifisch oder universell:
Die Leitungen zu Blinker, Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte werden getrennt und der Elektrosatz dazwischen geklemmt (drauf achten: kommend + gehend richtig aufklemmen). Dann gibts noch ein paar Kabel für die Relais und den Durchgang an der Steckdose -> Dauerplus und Masse. Licht, Bremse, Kennzeichenbeleuchtung und Positionslampen werden direkt am Rücklicht des Fahrzeugs angezapft. Zum Schlussbleiben noch 1 oder 2 (rote) Leitungen über, die für die Stromversorgung vom Wohnanhängern oder Seilwinden udgl. gedacht sind. Kann man weglassen, wenn kein Anwendungsfall droht.
All diese Leitungen kann man im Bereich der linken Heckleuchte abgreifen, das liegt da alles rum.
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