Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ähnlich sollte das nach dem beschriebenen Einsatz von Heißluft und Schaber aussehen.Ich denke gerade, könnte ich nicht auch von unten durch die Löcher in das Kofferrauminnere durch die Wärmeschutzisolierung bohren? Also kann ja auch erstmal nur ein kleines Loch sein, aber dann weiß ich, wo ich durch muss und die Isolierung könnte drauf bleiben. Wird nur eventuell mit dem Rostschutz schwieriger. Meinungen?
Aus dem Schaltplan. Oder messen. Ich an und schauen wo Spannung drauf ist.Ich habe einen 13 Pol Universalsatz (habe bei Jäger o.ä. keine P&P mehr gefunden) von Skandix geordert. Ich gehe damit direkt an die Kabel die hier im Stecker enden, richtig? Und zwar auf beiden Blinkerseiten? Doofe Frage, aber wie kriege ich raus, welches der Kabel Richtung, Nebel oder Rückfahr ist?
Wenn du wirklich keinen 258 hast, dann musst du das irgendwo das blau-braune Kabel zu den Nebelleuchte trennen. Die kommende Leitung dann Richtung AKH-Dose verbinden (blau) und die vom Schaltkontakt zurückkommende Leitung (grau) an die Leuchteneinheit.Und noch eines, vielleicht kann mir das ja jemand beantworten: Aus meinem „linken“ Kabelstrang kommen (wie rechts) nur vier Kabel. Grau fehlt. Zugegeben ist mir auch nicht ganz klar, was ich da kappen soll (siehe Zeichnung).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen