- Registriert
- 31. Jan. 2007
- Beiträge
- 251
- Danke
- 8
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1983
- Turbo
- FPT
Viel Erfolg und berichte nach der ersten Fahrt darüber.
versteht sich doch von selber.....many thanks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Erfolg und berichte nach der ersten Fahrt darüber.
Kurzer Werkstatt Zwischenreport :
das Bierchen war schön kühl, die Stimmung und Musik gut & der Kopf ist unten, aber leider krumm und muß zum planen.....
Fortsetzung folgt......
Auch die Ventilschaftdichtungen erneuern und die Ventile auf Dichtigkeit prüfen lassen!
werde ich beachten.....die Schaftdichtungen hab ich ohne hin schon gleich mitbestellt. Habe 3 Std. gebraucht, um den Kopf zu demontieren so weit so gut....aber leider ist jeder 2. Stehbolzen am Krümmer abgerissen, trotz einer WD40 Orgie.
Heute Abend geht es weiter..........dann soll der Kopf schon fertig sein (geplant)
habe gestern festgestellt das mein Zylinderkopf einige Risse aufweist
...
VOR oder NACH dem Planen?
Oder hat sie der Motorenbauer gefunden?
Wie bereits gepostet: Suche Dir einen "neuen" ZK und beginne von vorn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen