Also mal das Manometer drangehängt.Auto ist ein 84er 16s.Grundladedruck ist bei 4000 ca 0,5bar.Mit Apc schiebt er auf 1 bar bis 4000 oder 4500, dann hält er so je nach Sprit 0,75-0,7 bar bis zum Ende.Dann hab ich erstmal die Zündung angesehen, hab das Auto noch nicht so lange und stand auf 13°.ALso zu spät.Natürlich hat er den Druck dan obenrum höher gehalten, jetzt hab ich die 16° und er regelt deutlich schneller zurück, der Overboost iat auch nicht so heftig.Dafür geht er natürlich untenrum besser und schluckt nicht mehr soviel.Man kann nicht alles haben.Im Vollschub ist er immer noch ganz nett und es reicht auch,
ich bekomm eher Angst ums Material, der Wagen ist ja nicht mehr taufrisch.
Und wenn Dein Auto schon die roteste Box hat, und der Grundladedruck stimmt, der Verteiler stimmt, dann sollte das doch reichen.Die Haare kannst Du Dir doch schon ziemlich effektiv fönen, mit dem Teil.
Bist Du mal einen 160 PS katalysiert gefahren?Der ist dagegen ja eine Schlaftablette.
Oder greifst mal tief in Portemonnaie und dann geht die Post schon ab.ABer meistens auf Kosten der Tauglichkeit und des Konsums.