Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mit Gerds Methode hast du gute Chancen, wenn es nicht beim ändern der Partitionen einen ziemlichen GAU gegeben hat
Warum wird nicht einfach das
zurückgespielt?
Mit einem Partitionsmanager ohne sowas rumzuspielen, ist wie Getriebe ohne Öl fahren.
Wäre schön, wenn das so einfach funktionieren würde. Leider halten sich grade die Microsoftprogramme selber nicht daran, alles an "eigenen" Dateien auch da hineinzuschreiben, wo es drauf steht. Solltest Du "Outlook" oder Ausguck Express verwenden (das fass' ich beides nur mit der Kneifzange an...), finden sich alle Deine E-Mails und Addressbücher eben nicht in den Eigenen Dateien auf einem ausgewählten separaten Laufwerk, sondern immer noch auf "C", unter "Dokumente und Einstellungen/..." in irgendwelchen schwer auffindbaren Containern. Andere Programme machen den gleichen Unfug. Wenn Du also "C" per Fegfeuer platt machst, sind die Chancen gut, daß Dir trotz Deiner im grunde guten und richtigen Vorkehrungen wichtige Daten flöten gehen. Und nein, es ist ein Wahnsinnsunterfangen, als Anwender den Programmen dieses dämliche Verhalten abgewöhnen zu wollen. Nimm' es einfach hin, und sichere dort *zusätzlich* regelmäßig alles was Du brauchst.ohne das (ohnehin meist verlorene) C-Eigene Dateien-Gewühl durchforsten zu müssen.
ipconfig
So, am XP-Rechner nix verändert, trotzdem neue Lage:
vom 98er aus sehe ich den Xp-rechner, kann aber nicht drauf zugreifen (obwohl eigentlich freigegeben).
Der Xp-rechner schmeißt wirre fehlermeldungen raus und läßt mich gar nicht mehr auf die Arbeitsgruppe zugreifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen