Gerd
Getriebeschrauber
- Danke
- 2.060
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 2010
- Turbo
- FPT
Schön wärs !?Ist sowas bei Windows nicht integriert?
GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wärs !?Ist sowas bei Windows nicht integriert?
Ist sowas bei Windows nicht integriert?
Ich z.B. gäb was drum, wenn mir das mal einer so erklären könnte, dass ichs auch kapier... !!!Wäre auch eine Möglichkeit...aber Auflösungen werden oft in X per Längeneinheit angegeben. Beispiel: DPI = Dots per Inch = Auflösung von Druckerzeugnissen/Grafiken
Das ist aber qualitativ überhaupt kein Vergleich !...nicht wirklich - aber immerhin gibts die "bildschirm-lupe" standardmäßig bei win...
Und jetzt die (für mich) alles entscheidende Frage:(pssst, aber bei OS X geht sowas ... einfach CTRL und Mausrad = Zoomen)
Und bitte was nützt mich das alsEs wird bei OS X einfach ALLES gezoomt...dein gesamter Desktop.
Nicht weinen, lieber GB, allerdings findet man diese Funktion bereits auf der 2. Seite zu FF3, bei daraufklicken sogar erläutert...Und mich und meine Windows-MozFF-"Entdeckung" hat (wie immer...*g*) ohnehin kaum einer hier z. K. genommen, geschweigedenn verstanden.
... hab ichs kommen sehen, dass alles (wie immer... *g*) auf ein Mac-Loblied endet/ausartet...
Und mich und meine Windows-MozFF-"Entdeckung" hat (wie immer...*g*) ohnehin kaum einer hier z. K. genommen, geschweigedenn verstanden.
Na dann gut N8...(wie immer... *g*)
GB
@Gerd: Host me?
"Na" ! =hochdeutsch "Nein"
Jedoch, ich hab mir Deine und D-Fens Erklärung ausgedruckt und les selbige ab sofort bei jedem Hundespaziergang immer-und immerwieder durch...
Wär doch gelacht, wenn ich in meinem Alter nicht noch kapieren könnte, dass eine Gerade ohne Flächenausdehnung aus zusammengesetzten Pickeln=dots per inch besteht und 768x1024 nicht 786432 ist...
Grüssle+Dank Gerd
"Na" ! =hochdeutsch "Nein"
Jedoch, ich hab mir Deine und D-Fens Erklärung ausgedruckt und les selbige ab sofort bei jedem Hundespaziergang immer-und immerwieder durch...
Wär doch gelacht, wenn ich in meinem Alter nicht noch kapieren könnte, dass eine Gerade ohne Flächenausdehnung aus zusammengesetzten Pickeln=dots per inch besteht und 768x1024 nicht 786432 ist...
Grüssle+Dank Gerd
Nicht vergessen! Wir wollen ja immer noch dahinter kommen, warum die Auflösung in DPI, also Pixel pro Längeneinheit und nicht pro Flächeneinheit angegeben wird. usw.
Auflösung in DPI, also Pixel pro Längeneinheit
Ja, relativ! Aber im Detail: Da steht es bei Wiki korrekt, dass dpi eine Druckergröße ist und nicht pixel, sondern drops per inch heißt. Ja, das nimmt ja nie jemand sogenau, und so ist ein reelles Tröpfchen eben das gleiche wie ein virtuelles pixel, kommt am Ende (fast) aufs gleich raus, und deine Erklärung, was den Längen-/Flächenbezug betrifft, trifft ja auch auf beides zu...Denn (meiner Meinung nach sind) der Wiki-Beitrag und mein Beitrag inhaltlich relativ gleich (, oder?).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen