josef_reich
Ranicki
- Danke
- 2.110
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- LPT
Josef lieber Josef mein... !
Also bitte bestätige mir nochmal Deine obigen vier Behauptungen...
Host me ?
Ich freu mich drauf !
Guten Morgen
Gerd
Ja, ich gestehe... - ...äääähm, wollte vielmehr sagen... - "ich bestätige".
Wenn Dein Windoof noch nicht einmal ein rammeldoofes *.jpg-Datei in das pupsdumm simple Wordpad reinbekommt, dann ist entweder Dein Rechner verdödelt, verbrazzelt, verschmalhubelt oder verkrampfbichelt. Alternativ handelt es sich um eine Blanko-Installation des Betriebssystemes, welches Dich nach ewig langer Installation und Treiberjagd, letztendlich irgendwie den Rechner startend, duch das Fehlen elementarer Funktionen dazu auffordert, noch einmal einen Tag zu investieren um überhaupt mit dem Krempel einigermaßen sinnvoll arbeiten zu können.
Hättest Du Dir als "Anfänger" die blinkend-bunten Verlockungen der Bill-Gates-Firma M$ (=MakeDollars) erspart und wärst als Neueinsteiger im fortgesetzten Alter direkt mit einem aktuellen Linux gestartet, statt es nach dem ersten Versuch direkt wieder in die Tonne zu klopfen, so würdest Du von mir an dieser Stelle eine Kiste Achtungs- und Ehrungspünktchen erhalten.
Wer auf die Werbeaussagen der Firma Makroschott hört - und glaubt, daß insbesondere bei den zu zahlenden Mondpreisen, deren Betriebssysteme und Programme der "Weltstandard" wären, der glaubt auch, daß Getriebeöl ein ganzes Autoleben lang ohne Austausch hält...
*kicher-und-wegduck*
J.R.