- Danke
- 1.189
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vista (home premium) bietet mir nun ausschließlich die Möglichkeit...
Zu 1.: True image Disc director 11 z.B. funzt Klasse, damit kannst Du, falls nötig, auch den üblen Linux 'Grub' entfernen ! (und umgekehrt den Billy ) Koschtet aber leider was...1. gaaaaanz früher, so erinnere ich mich, hatte Vater so ein Programm, mit dem man partitionieren konnte. (partition magic oder so)
2. Habe ich erwähnt, daß ich Bill Gates hasse ?
... obwohl uns Welten trennen !Erst fdisk /mbr drüberdonnern
Dann als nächstes: Astalavista Vista...
(...frei zitiert, nach einem gewalttätigen Androiden, der mittlerweile sogar den Haushalt des Staates Kalifornien ruiniert hat...)
Tanz künftig nur mit dem Pinguin - der löscht auf Anweisung auch brav den ganzen M$-Rotz
Falls Du Dich dazu nicht traust, erstelle vom vorhandenen Krempel ein Widerherstellungs-Image.
Ältere Versionen von Acronis sind sogar mittlerweile kostenlos erhältlich.
Ob die allerdings mit den sich ständig ändernden Makroschrott-Partitionstypen vertragen wage ich zu bezweifeln.
Kick am besten den ganzen FAT-FAT32-NTFS-Firlefanz in die Tonne.
Steig auf ext2 oder ext3 um.
...und Ruhe ist im Karton... - äähm, ich meinte... - Ruhe ist in der Blechkiste
... doch hoffentlich hier nicht irgendwelche Öle in irgendwelche Feuer giessen wollen...*gg*Ich möchte nur kurz und eigentlich auch völlig unqualifiziert anmerken, dass ich OpenOffice (gerade frisch auf dem Apfel installiert), für den größten Sch... halte. Wozu spiele ich mir den Kram eigentlich auf, wenn OO beim PDFen, und dafür war's eigentlich gedacht, denn es sollte mein uralt MS Word v. X. - ohne PDF-Export - ersetzen, also wenn es beim PDF-Schreiben abstürzt?! Was soll das? *grummel*
Dann schick'n mir und ich mail'n Dir als PDF zurück !Öle? Feuer? Wenn, dann nur als Grundlage für ein schönes BBQ, an dessen Ende 'Billy' auf einem Silberteller mit, Achtung, Wortwitz, 'Apfel' im Mund da liegt.
Systemdiskussionen liegen mir fern. (ganz frei nach Henry F.: mir egal, was für einen Rechner ich benutze, solange es ein Mac ist) Ich möchte doch nur meinen ersten Lebenslauf und meine erste Bewerbung seit Jahr(zehnt)en als PDF speichern können. Nicht mehr und nicht weniger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen