Gerd
Getriebeschrauber
- Danke
- 2.060
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 2010
- Turbo
- FPT
Samsung HD080HJ (80GB/2700 rpm/8M)Was hast du den für eine S-Ata Platte?
Host me ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samsung HD080HJ (80GB/2700 rpm/8M)Was hast du den für eine S-Ata Platte?
Samsung HD080HJ (80GB/2700 rpm/8M)
Host me ?
Klar, Zahlendreher wegen Ausflipp nebenan... , richtig ist natürlich 7200 rounds !hrhr 2700rounds
Ich glaub du meinst 7200
Die neuen Platten sind aber auch schon wieder nen Gang fixxer,
da merkt man den Unterschied schon.
Lieber junger rese25,http://www.testberichte.de/testsieger/level3_mainboards_sockel_775_1868.html Dies sind Boards mit Intel 775 Sockel
Könntest Du mir bitte auch mit so einem leckeren Link wie oben dazu verhelfen, bitte, danke
und Gruss
Gerd
... welch köstlich Wortspiel !
Du musst schon mit dem Typ des Boards rueberruecken...
... sag mal bitte, ist der Turbolader auf Deiner CPU ein Garret, oder ein watergecoolter Mit-Schuh-bisch-hi ?Dann habe ich auch einen Billigheimer erwischt Asus P5KC
Mit Intel 4300 /1,86, siehe Anhang
Ausserdem scheint Dein Asusteil ebenfalls auch nur noch eine (oder sind's derer zwei ?) IDE-Buchse zu haben...
Das geht schon, ich hab ja ne USB-Tastatur, bleibt die leider einzige PS2-Buchse für die Maus.da würde mich ja eher der fehlende ps2-anschluss und die schlechte platzierung der IDE-buchse nerven.
... sag mal bitte, ist der Turbolader auf Deiner CPU ein Garret, oder ein watergecoolter Mit-Schuh-bisch-hi ?
Der bläst ja direkt in die onboard-Graka...
Ausserdem scheint Dein Asusteil ebenfalls auch nur noch eine (oder sind's derer zwei ?) IDE-Buchse zu haben...
@racinggreen
Intel 915P Chipset, 4 GB DDR1 RAM max
Ist dein Rechner wirklich noch mit DDR1 Ram ausgestattet?
Zur Prozessorleistung kann ich dir sagen das du mit 3hz mehr als genug haben solltest.
Ist halt nur so das die Industrie immer mit immer schnelleren Prozessoren aufwartet und somit den
Geldfluss fließen lässt.(Braucht man nicht)
Die Sache ist so sollten es noch DDR1 Ram sein dann bringt es nix da nen anderen Prozessor zu verbauen.
bzw. wenn es ein ALDI rechner ist dann sind diese meistens(BIOS seitig) zugesperrt.
Noch dazu kommen Northbridge bzw. Southbridge vobei mehr Augenmerk auf die Nortbridge gelegt werden sollte(Bussysteme).
Meine Frage geht dahin in wieweit geht dir dein Pc zu langsam(Spielecomputer,Officeanwendungen,Bilder bzw. Schnittprogramme)
Sollte es ein Spielecomputer oder aufwendige Videoarbeiten sein dann würde ein neukauf sicher die Vernüftige lösung sein.
Ansonsten würde ich alles so lassen. Eventuell die Ram Speicher auf 4gb erweitern wenn möglich.
mfg
Deine vier Diametralalternativen find ich so nett !Spiele abgewöhnt. Ich lese dann lieber ein gutes
Buch,
gehe aus oder
bastle an Saabs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen