- Danke
- 1.120
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist sowieso chin. Billigeelektronik... dann kann es auch gleich finanziell billig sein. Und auch gleich in einer Box.Vielleicht ist ein kleiner Mediaplayer und ein NAS getrennt die bessere Wahl, es muss ja nicht möglichst viel Billigelektronik in einen Kasten gequetscht werden
Es ist sowieso chin. Billigeelektronik... dann kann es auch gleich finanziell billig sein. Und auch gleich in einer Box.
Wenn du dich nicht durchringen kannst, der einen oder anderen Stimme Glauben zu schenken, mach doch einfach den Selbsttest: Lade dir von zuverlässiger Quelle (Anbieter von Virenschutzprogrammen) einen harmlosen Test-Schädling herunter und sieh, ob er erkannt wird.In diversen Foren liest man von "unbedingt erforderlich* ... bis "überhaupt nicht nötig" alles.
... Jetzt dürft Ihr mal einen alten Mann = spätpubertären Computerfreak auslachen.
Ich habe mir zwei identische Desktop PCs zusammengebastelt und die Erstfestplatte, mit der ich arbeite, mit Acronis True Image auf eine zweite HD geklont.
Im Gaufalle (falls sogar auch das Bios im ErstPC verrecken sollte), kann ich nun einfach meine ZweitHD (die ich alle ca. zwei Woche aktualisiere), in den ZweitPC stecken und bequem weiterarbeiten. (ist mir aber zum Glück noch nie passiert !)
Hobts me ?
Da gezielte Angriffe enorm Aufwendig sind, es aber trotzdem riesige Botnetze gibt, scheint es auch ohne viel Aufwand möglich zu sein, Rechner zu infizieren.Ich glaube, (manche, - ausser Frauen - die das jetzt lesen, werden vermutlich Gänsehaut am Skrotum bekommen... ), dass nur Banken, Institutionen, Geheimdienste etc. für Hacker interessant sind und dass harmlose private Nutzer (weil derer für Hacker zu viele sind und immer mehr werden), deshalb kaum von Viren angegriffen werden. Die Zeit arbeitet soz. für uns...
Will heissen: Hacker interessieren sich IMHO (In my humble opinion) hauptsächlich für Institutionen usw.;
armseelige private PC-Nutzer, die sich (wie z.B. ich), hauptsächlich in Foren und bei Ebay rumtreiben, sind für sie uninteressant !
Ja. ja, jetzt werd ich vorr. von Euch (wie häufig) zerrissen und gesteinigt , auf alle Fälle jedoch vehement widerlegt werden...
mal wieder eine Fragen an die Experten:
Seit wenigen Tagen steht ein Win7-Professional-Rechner bei mir zu Hause und da läuft natürlich auch der XP-Mode für Programme die nicht auf Win7 laufen. Auf dem Win7-Rechner läuft natürlich ein Virenscanner* in diesem Fall Kaspersky. Jetzt die Frage: ist im XP-Mode ein seperater Virenscanner erforderlich? Im I-Net surfen und Mails findet nur auf der Win7-Ebene statt. In diversen Foren liest man von "unbedingt erforderlich* bist Du wahnsinnig den XP-Mode ohne Virenscanner zu betreiben" bis "überhaupt nicht nötig" alles.
Wenn du dich nicht durchringen kannst, der einen oder anderen Stimme Glauben zu schenken, mach doch einfach den Selbsttest: Lade dir von zuverlässiger Quelle (Anbieter von Virenschutzprogrammen) einen harmlosen Test-Schädling herunter und sieh, ob er erkannt wird.
Gute Idee. Danke Dir. So werd ich es machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen