Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, wenn man genau beobachtet und beschreibt, wann was nicht mehr funktioniert, sollte man doch aus der aktuellen Stellung auf den schuldigen Schalter schließen und den dann gezielt durchmessen können. Ich stelle es mir jedenfalls einfacher als beim 900II vor, weil beim 9-3I keine Potis mit ihren Werten dazwischenfunken - aber wie gesagt, bei den Details fehlt mir die Erfahrung.Ausprobieren, obs tut (was es sollte) und wenn nicht, als nächstes die Mikroschalter prüfen.
Der zylinder für das heckfenster bekommt immer noch keine Spannung und fährt hoch.
Du sprichst von der Verriegelung im Deckel für den 5. Spriegel? Denn der Verdeckdeckel selbst öffnet/schließt nicht elektrisch, sondern ebenfalls durch einen Hydraulikzylinder.das sich der Deckel verschließen und öffnen lässt. Wohl erstmal mit externen Strom Quellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen