Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, zugegeben, habe lange geübt- bei 1,9 Millionen Km unfallfrei.Unabhängig davon und egal, wie defensiv und voraussachauend ich fahre, so lange gerade Landstraßenstrecken mit gleichmäßig fließendem Verkehr gibt es weit und breit nicht, dass ich auf solche Reichweiten käme.
... Die doch gewissermassen "gesandstrahlten" Gläser werde ich aber trotzdem demnächst durch neue ersetzen.
....
Da die Gläser nur eine tw. Verbesserung bringen, würde ich gleich die kompletten SW ersetzen, die gibt es auch für den 902 recht günstig.
Anhang anzeigen 136834 Anhang anzeigen 136827 Anhang anzeigen 136829 Am Hafen von Lorient bei Brest/Bretagne
...Ich glaube es war @turbo9000, der mir vor Jahren eindeutig ins Stammbuch schrieb, daß dieser Wagen locker seine 300, 400.000 km machen würde, was ich damals kaum glauben wollte. Aber wie man sieht, ich habe stetig daran gearbeitet und hier ist der Lohn dafür :-). So verstehe ich das.
Tolle Leistung - meinen Glückwunsch zur halben Million.
Schön das du weitermachst
Genau, meiner hat auch nichts Besonderes. Obwohl ich den leisen, feinen Klang des Motors, die superguten Sitze und das entspannte und sichere Fahrgefühl durchaus als "besonders" ansehe.und investiere derzeit nochmal in ein Austauschgetriebe (wegen Lager Tellerrad), neue Kupplung und Überarbeitung der Federbeine. Das Auto hat nichts besonderes an Ausstattung, aber trotzdem erachte ich ihn als unverwüstlich bei meiner Fahrweise.
Wolltest Du ihn nicht wegstellen?Genau, meiner hat auch nichts Besonderes. Obwohl ich den leisen, feinen Klang des Motors, die superguten Sitze und das entspannte und sichere Fahrgefühl durchaus als "besonders" ansehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen