Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben - man braucht inzwischen ja solche Flutlichter, um die Blendeffekte durch die ganzen Monitore im Fahrzeug zu kompensieren...Klar, adaptive LED- SW und ähnliches bringen viel und kompensieren wahrscheinlich einen Großteil des eigentlichen Verlust durch die geschlossene Pupille.
... Warum regt sich eigentlich niemand über das Ambilight im SAAB 9-5 NG auf? ...
Das war früher - für mein Empfinden - irgendwie besser/konsequenter. Schade.
Achtung, mit solchen Äußerungen wird man sofort von oberflächlichen, konsumgeilen Posern und Angebern dieser Welt als ewig Gestriger abgestempelt
Beim W212 ist es auch noch absolut i.O. und gut gelöst und unterstreicht das gemütliche Ambiete aber schau dir bitte die Bilder in #545 an. Das meine ich mit frontal.
Yep!Eben - man braucht inzwischen ja solche Flutlichter, um die Blendeffekte durch die ganzen Monitore im Fahrzeug zu kompensieren...
Yep!
Aber die neuen LED Dinger können wirklich was und sind definitiv eine gute und brauchbare Weiterentwicklung.
Das Design orientiert sich mittlerweile am chinesischen Markt mit riesigem Kühlergrill und extremer Lichtorgel. Du musst halt als Farbe ein warmes Orange wählen und die Helligkeit stark runterregeln.Beim W212 ist es auch noch absolut i.O. und gut gelöst und unterstreicht das gemütliche Ambiete aber schau dir bitte die Bilder in #545 an. Das meine ich mit frontal.
Interessant. Hast Du Erfahrung die Du teilen kannst? Welcher ist Dir denn da am besten und am schlechtesten aufgefallen?
Bei mir in der Lehrzeit bei VW : Kunde fragt , ob VW auch elektrische Fensterheber wie Toyota anbieten kann . Darauf der Meister : wenn der Kram was taugen würde, hätten wirs schon lange . Dabei hatten wir noch nicht mal Wasserkühlung , warum sollte man da das Fenster überhaupt öffnen, da wird die Bude ja nie mehr warmUnser Wahlspruch lautet doch: Form follows function.
Nun, wenn bei einer sog. Erfindung keine "function" zu erkennen bzw. vorhanden ist, dann ist man logischerweise in der "form" völlig frei. Das ist doch alles einfach nur konsequenter Quatsch, was da heute auf den Käufer losgelassen wird. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob das der sog. Kunde will.
Ich bin halt ein Plumpsklo-Fanatiker, weil das Plumpsgeräusch so schön ist .
Die allerdümmste Erfindung hat wohl die Natur erschaffen mit dem Menschen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen